• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay: Sendung ist zu Ende

daevu
Level 3
1 von 4

Sali zämme

 

Habe zwei Probleme. Hier das zweite:

 

Gestern Abend Tatort geschaut. Da wir etwas zu spät dran waren, musste ich Replay machen mit 5 Minuten Verspätung. Nach einer halben Stunde kommt plötzlich die Meldung "Tatort ist zu Ende" mit den beiden Optionen, zum Live-TV zu gehen oder wieder von Anfang an zu schauen. Dabei war noch nicht einmal die Hälfte der Sendung durch. Was soll das? Ich musste dann den ganzen Käse von neu starten und alles vorspulen. NERV!

 

Kann mir auch hier jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüsse

 

Dävu

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
3 von 4

Gestern war doch in einigen Gebieten ein Ausfall mit TV 2.0 !!

Im Kreis Baden waren keine Probleme bekannt.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Versauter-ostermontag-ab...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
Dan31
Level 2
2 von 4

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte auch zurückgespult während der Tatort lief. Genau um 21.40. Uhr kam bei mir auch die Meldung, Sendung beendet zum Live TV wechseln.... Wahrscheinlich gerade zu diesem Zeitpunkt, als der Film zuende war. Danach fing der Horror an, Box stürzte Total ab, musste Modem und Box mehrmals neu starten. Sogar auf der zweiten Box lief ebenfalls nichts mehr. Es kam immer die Meldung Verbindung zum Modem prüfen... Irgendwann funktionierte es wieder, aber nur eingeschränkt. Z.B. TV Guide funktionierte nicht, kein zurückspulen oder Replay möglich etc. Es kam immer die Meldung zurzeit bestehe Probleme und es kann nicht der ganze Dienst genutzt werden.

 

Ich verstehe nicht, was die angeblih 4000 Kunden getestet haben, liebe Swisscom es kann doch nicht sein, jetzt habt ihr schon mehrere Jahre Erfahrung damit, aber ihr macht Fehler, die es bisher noch gar nie gab, entfernt Feauters was das neue nicht wirklich attraktiver macht. Das einzig positive ist, dass der TV Guide etwas schneller ist und das Sender umschalten.

WalterB
Super User
3 von 4

Gestern war doch in einigen Gebieten ein Ausfall mit TV 2.0 !!

Im Kreis Baden waren keine Probleme bekannt.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Versauter-ostermontag-ab...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
WhiteTiger
Level 1
4 von 4

Ich habe das Problem leider oft, wenn ich Sendungen im Replay schaue (und das mache ich täglich) - plötzlich heisst es die Sendung ist beendet, obwohl es mittendrin wäre. Neustart, Reset, alles schon probiert - liegt es evtl. an meiner TV Box oder wo liegt das Problem? Ich will ja meine Lieblingsserien nicht verpassen bzw. jeweils nur die Hälfte davon schauen... 😉 übrigens habe ich oft auch dieselben Probleme mit den Aufnahmen...

Nach oben