abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay-Guide ohne Sortierfunktion nach Datum!

Highlighted
Level 1
1 von 10

Ich habe ein Vivo XS.

Seit dem Update vom 15.11.2017 werden im Replay-Guide (Bsp. Filme) in den Rubriken Filme angezeigt, welche in den vergangenen 7 Tagen gesendet wurden. Mit dem Vivo XS können aber nur 30h alte Filme geschaut werden. Somit zeigt der Replay-Guide nur rund 5% Filme, welche tatsächlich angeschaut werden können. 95% der Filme im Replay-Guide kann ich demnach nicht anschauen.

Vor dem Update wurden in den Rubriken jeweils nur Filme angezeigt, welche tatsächlich noch angeschaut werden konnten, also innerhalb der letzten 30h gesendet wurden. 

Ich hoffe sehr, dass diese Filterfunktion wieder eingebaut wird - ansonsten ist für mich der Replay-Guide unbrauchbar geworden!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 von 10

Hallo Zusammen

 

der Fehler mit dem Datum ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Was 7d Replay anbelangt, solltest du dein Abo nochmals prüfen. Mit Vivo XS hast du keine 7d Replay. 

9 Kommentare
2 von 10

ja genau, das gleiche problem habe ich auch.

die replay funktion bringts so überhaupt nicht, unbrauchbar.  ich hoffe, dies wird wieder behoben.

Highlighted
Super User
3 von 10

Habt Ihr ( @unzufriedener kunde @panderha)  die TV Box und den Router schon mal neu gestartet oder eventuell sogar mit z.B. einer aufgebogenen Büroklammer resettet?

#userID63
Highlighted
4 von 10

Hallo Zusammen

 

der Fehler mit dem Datum ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Was 7d Replay anbelangt, solltest du dein Abo nochmals prüfen. Mit Vivo XS hast du keine 7d Replay. 

Highlighted
Level 1
5 von 10

Löst das Problem nicht

Highlighted
Level 2
6 von 10

Absolute Verschlechterung . wann kommt das nächste Update ???

Highlighted
Level 1
7 von 10

Würde mich auch Wunder nehmen wann das Update kommt... bin genervt

Highlighted
Level 3
8 von 10

Darf ich fragen, warum man nicht einfacht zurück zur älteren Versionzurück geht? Diese war vollfunktionsfähig! Jetzt bezahlt man für Neuerungen, welche nur Ärger verursachen, sehr fragwürdig!

Highlighted
Level 3
9 von 10

Ach ja, wann genau? Es wird Geld bezahlt für ein Update, welches nicht funktioniert, total unübersichtlich und schlecht! 

Highlighted
10 von 10

@Schwarzwald80

Guten Tag,

Wenn schon vom nächsten Update gesprochen wird

habe ich zwei Fragen:

1-bei TV Einstellungen kann man (noch, es war in der frühere Version) persönliche Tipps anklicken.
Nützt es überhaupt noch etwas?

2-Man kann jetzt 2 Sender Sprachen auswählen (ich habe gehofft es bringt etwas):
bei den Replay Vorschläge zB Film hat man auf Deutsch 20, auf Franzözisch 20 Vorschläge...Zweisprachig aber auch nur 20; warum nicht die Summe?

Allerdings, da meine TV-Boxen nicht gleichzeitig das Update bekommen haben, konnte ich feststellen, dass bei der alte Version pro Sprache 50 Vorschläge angeboten waren.
Da konnte ich jeden Abend mein Glück finden...Heute kann ich nur noch Zappen.
TRAURIG!!!

MfG
JPF

 

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Nach oben