abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Replay Guide: Kategorien verschwunden

Contributor zea
Contributor
1 von 18

Im Replay Guide sind seit ca. 2 Tagen nur noch die Kategorien Filme, Unterhaltung, Dokus und Sport vorhanden. Die Kategorie Serien ist verschwunden.

 

Ist das ein Bug oder ein Feature?

17 Kommentare
Super User
2 von 18

Kann ich so bestätigen..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
New Member
3 von 18
Es fehlt ausserdem die Kategoerie "Kinder". Ist dies nun ein Fehler oder bleibt dies so?
Novice
4 von 18
habe das gleiche Problem.
Ich bitte Swisscom um Stellungnahme!
Super User
5 von 18

vielleicht kann @RomanE was dazu sagen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Contributor
6 von 18
ja, ich vermisse im replay katekorie kinder. was ist los?
Swisscom
7 von 18
Ich gehe mal schwer von einem Fehler aus, bin derzeit aber in einer Swisscom TV freien Umgebung 😎
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Novice
8 von 18

Hoi Swisscom Team!

 

Beim Replay Guide sind die Kategorien verschwunden. Insbesondere die Rubrik KINDER.

Gestern war sie noch da, aber leer. Heute ist sie ganz weg...

 

Please check!

Thanks in advance

Novice
9 von 18
Kann ich bestätigen bei mir ist "SERIEN" verschwunden alles komplett weg!!!!! Bitte swisscome um Stellungnahme... und vorallem bitte um Behebung von dem.
Besten Dank
Novice
10 von 18

da reihe ich mich doch ein:

Kinder und Serien sind im Replay-Guide verschwunden
auf die Erklärung bin ich gespannt :smileywink:

Expert Pro
11 von 18

wieso wendet ihr euch nicht an den Support - hier schaut vielleicht mal einer vorbei und meldet sich dann, aber beim telefonischen Support habt ihr eine Person dran und dort wäre bekannt, dass das Problem seit 16.2.2017 in Bearbeitung ist.

 

Ticketmeldung:

Im Replay Guide, zu finden unter Hauptmenü (Homescreen), fehlen die Kategorien "Serie" und "Kinder".

 

Status Swisscom:

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Community Manager
12 von 18

Hallo zusammen

 

 

Ich habe folgende Info dazu erhalten:

"Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
13 von 18

@SamuelD

 

gähnende Leere:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

professionell ?

 

 

keep on rockin'
Expert Pro
14 von 18

weiss auch nicht, wieso solche Sachen nicht auch dort hinterlegt werden. Wollte auch eher auf den Support verweisen, da hier nicht immer raufgeschaut wird (vor allem am Wochenende). Dort hätte es zumindestens bekannt sein sollen.

 

 

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Contributor
15 von 18

Seit gestern habe ich wieder alle Replay Guide Kategorien (bei mir fehlten ebenfalls Serien und Kinder).

Expert
16 von 18

Da war die Swisscom aber mal schnell.

Novice
17 von 18
Super bei mir funktioniert auch alles wieder😊
Novice
18 von 18

Die Kategorien sind wieder da...:smileyhappy:

Danke an ALLE.

Gruss

Nach oben