• Geschlossen

Replay Guide: Kategorien verschwunden

zea
Level 1
Level 1
1 von 18

Im Replay Guide sind seit ca. 2 Tagen nur noch die Kategorien Filme, Unterhaltung, Dokus und Sport vorhanden. Die Kategorie Serien ist verschwunden.

 

Ist das ein Bug oder ein Feature?

17 Kommentare 17
marcus
Super User
2 von 18

Kann ich so bestätigen..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Hidu
Level 1
3 von 18
Es fehlt ausserdem die Kategoerie "Kinder". Ist dies nun ein Fehler oder bleibt dies so?
markus80
Level 2
4 von 18
habe das gleiche Problem.
Ich bitte Swisscom um Stellungnahme!
user109
Super User
5 von 18

vielleicht kann @RomanE was dazu sagen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
lupina13
Level 2
6 von 18
ja, ich vermisse im replay katekorie kinder. was ist los?
RomanE
Swisscom
7 von 18
Ich gehe mal schwer von einem Fehler aus, bin derzeit aber in einer Swisscom TV freien Umgebung 😎
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Bäri
Level 1
8 von 18

Hoi Swisscom Team!

 

Beim Replay Guide sind die Kategorien verschwunden. Insbesondere die Rubrik KINDER.

Gestern war sie noch da, aber leer. Heute ist sie ganz weg...

 

Please check!

Thanks in advance

Steve2
Level 1
9 von 18
Kann ich bestätigen bei mir ist "SERIEN" verschwunden alles komplett weg!!!!! Bitte swisscome um Stellungnahme... und vorallem bitte um Behebung von dem.
Besten Dank
Cooperli
Level 2
10 von 18

da reihe ich mich doch ein:

Kinder und Serien sind im Replay-Guide verschwunden
auf die Erklärung bin ich gespannt :smileywink:

11 von 18

wieso wendet ihr euch nicht an den Support - hier schaut vielleicht mal einer vorbei und meldet sich dann, aber beim telefonischen Support habt ihr eine Person dran und dort wäre bekannt, dass das Problem seit 16.2.2017 in Bearbeitung ist.

 

Ticketmeldung:

Im Replay Guide, zu finden unter Hauptmenü (Homescreen), fehlen die Kategorien "Serie" und "Kinder".

 

Status Swisscom:

 

Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

SamuelD
Swisscom
12 von 18

Hallo zusammen

 

 

Ich habe folgende Info dazu erhalten:

"Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
POGO 1104
Super User
13 von 18

@SamuelD

 

gähnende Leere:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

professionell ?

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
14 von 18

weiss auch nicht, wieso solche Sachen nicht auch dort hinterlegt werden. Wollte auch eher auf den Support verweisen, da hier nicht immer raufgeschaut wird (vor allem am Wochenende). Dort hätte es zumindestens bekannt sein sollen.

 

 

samuel.t
Level 3
15 von 18

Seit gestern habe ich wieder alle Replay Guide Kategorien (bei mir fehlten ebenfalls Serien und Kinder).

madaley
Level 3
16 von 18

Da war die Swisscom aber mal schnell.

Steve2
Level 1
17 von 18
Super bei mir funktioniert auch alles wieder😊
Bäri
Level 1
18 von 18

Die Kategorien sind wieder da...:smileyhappy:

Danke an ALLE.

Gruss

Nach oben