Im Replay Guide sind seit ca. 2 Tagen nur noch die Kategorien Filme, Unterhaltung, Dokus und Sport vorhanden. Die Kategorie Serien ist verschwunden.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Kann ich so bestätigen..
vielleicht kann @RomanE was dazu sagen.
Hoi Swisscom Team!
Beim Replay Guide sind die Kategorien verschwunden. Insbesondere die Rubrik KINDER.
Gestern war sie noch da, aber leer. Heute ist sie ganz weg...
Please check!
Thanks in advance
da reihe ich mich doch ein:
Kinder und Serien sind im Replay-Guide verschwunden
auf die Erklärung bin ich gespannt :smileywink:
wieso wendet ihr euch nicht an den Support - hier schaut vielleicht mal einer vorbei und meldet sich dann, aber beim telefonischen Support habt ihr eine Person dran und dort wäre bekannt, dass das Problem seit 16.2.2017 in Bearbeitung ist.
Ticketmeldung:
Im Replay Guide, zu finden unter Hauptmenü (Homescreen), fehlen die Kategorien "Serie" und "Kinder".
Status Swisscom:
Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Hallo zusammen
Ich habe folgende Info dazu erhalten:
"Das Problem ist bei uns prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Gruss
Samuel
gähnende Leere:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
professionell ?
weiss auch nicht, wieso solche Sachen nicht auch dort hinterlegt werden. Wollte auch eher auf den Support verweisen, da hier nicht immer raufgeschaut wird (vor allem am Wochenende). Dort hätte es zumindestens bekannt sein sollen.
Seit gestern habe ich wieder alle Replay Guide Kategorien (bei mir fehlten ebenfalls Serien und Kinder).
Da war die Swisscom aber mal schnell.
Die Kategorien sind wieder da...:smileyhappy:
Danke an ALLE.
Gruss