• Geschlossen

Radioprogramme über App wählen

Meisti10
Level 1
1 von 3
Wie kann ich über die Swisscom App TV 2.0 die Radioprogramme anwählen und die Auswahl sehen? Es wird mir nur das laufende Programm angezeigt (Senderkennung). Ich verwende iPad Air und Galaxy 5.
2 Kommentare 2
Herby
Super User
2 von 3

Überhaupt nicht.

Diese Funktion ist leider nicht möglich.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Meisti10
Level 1
3 von 3

Besten Dank für die Bestätigung. Etwas verwirrend scheint mir, dass auf der Android App eine "Taste" Radio vorhanden ist. Wenn ich diese antippe, erscheint die Meldung 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmals.'

Ich schliesse daraus, dass eine Radiofunktion geplant, aber noch nicht aktiviert ist. Dass die Radiosender nur mit mühsamem vor- und rückwärtsklicken angewählt werden können, finde ich einen gravierenden Mangel.

Nach oben