• Geschlossen

Radiobetrieb immer wieder ein Aerger

hanuli
Level 1
41 von 43

Lieber parina auch ich bin zeitweise frustriert mit dem Radiobetrieb. Diese unmöglichen Seitenladefehler. Diese löse ich, indem ich die Box mit dem Kippschalter ausschalte und nach einigen Sekunden wiieder einschalte.Dann läuft die ganze Prozedur der Suche nach der IP-Adresse ab (ca. 4 Min.). Eines Tages sind die Adressen  aufgebraucht und dann muss ein Techniker Die Box neu programmieren. Dies kann auch geschehen, wenn der Router und die Box über Nacht komplet ausgeschaltet werden. Da wartest Du jeden Tag deine 5 Minuten bis der ganze Zirkus wieder funktioniert. Ich habe an die Swisscom die Frage gestellt, ob nicht mit einer neuen Box und einzelnen Ausgängenfür Radio und TV das leidige Problem Radio und TV behoben wäre. ins Weltall fliegen sie, aber für eine neue innovative Box zu kreiern ist die Swisscom nicht fähig oder will nicht! Was meint die Community.

silli
Level 1
42 von 43

Sorry habe da noch ne Frage wie kann ich die setup pox an mein radio anschliessen?

suisse
Level 8
43 von 43

wieso möchtest Du das machen?

Nach oben