abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Radio Swisscom TV

Contributor
1 von 3

Hallo

Ich habe seit kurzem Swisscom TV. Habe die zweite Box (die erste steht im Keller beim Haupt-TV) im Wohnzimmer an der bestehenden Stereoanlage angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Radiohören die Sender, Titel usw. auf dem Verstärker/Tuner nicht mehr sehen kann, da als Eingang DTV/CBL gewählt werden muss (und nicht Tuner). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Swisscom-Box (wie vorher das Kabel-Signal) über den Kabeleingang anschliessen kann. (VerstärkerTuner ist Yahama RX-797)

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss

kueste

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Ja das geht nicht.

Aber ohne gross alles neu aufzugleisen.

Hier hast du einige Vorschläge, Alternativen.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV/Gibt-es-vern%C3%BCnftige-R...

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV/Radio/m-p/12993#M2474

 

Gruss Tux


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Highlighted
Contributor
3 von 3

Besten Dank für deine Antwort.

Werde mir dies mal ansehen.

Gruss

kueste