• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

RTL Plus

Marcello
Level 1
1 von 13

Hallo zusammen,

seit heute läuft der Neue Sender RTL Plus,

wie lange geht es bis der auch auf Swisscom TV ist,

den der ist ja schliesslich Kostenlos...

Danke für eine Antowrt...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
arta.prenaj
Level 5
5 von 13
Laut swisscom kommen nue sender am mittwoch vielleicht ist dann auch RTL Plus dabei
12 Kommentare 12
altair
Level 5
2 von 13
Hi
Für einen Anbieter ist so ein Sender nie gratis 😉
Falls er aufgeschaltet wird, wird Swisscom dies hier kommunizieren.
Stephan_76
Super User
3 von 13

Tut mir leid, meine Glaskugel ist in Reparatur. Von daher ist nix mit genauem Datum.

 

glaskugel28a98ceajpg.jpg


Aber soviel weiss ich, Swisscom wird bestimmt rechtzeitig informieren wenn ein Aufschalttermin feststeht.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
4 von 13

Man will ja auch immer noch Replay haben, auch bei RTL plus wenn er dann auf Swisscom TV kommt. Aber mal schauen, vielleicht ist der Sender dann auch nächste Woche dabei, wenn wieder Sender aufgeschaltet werden.

arta.prenaj
Level 5
5 von 13
Laut swisscom kommen nue sender am mittwoch vielleicht ist dann auch RTL Plus dabei
marcus
Super User
6 von 13
Ist sicher lebensgefährdend, wenn er nicht aufgeschaltet wird. 😲😅😅
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
LouisCyphre
Level 3
7 von 13

Was leistet RTL Plus denn außer das da alter Schmarn aus dem eigenen Archiv verstrahlt werden?
Das wird doch ein reiner Retorten-uralt-hausgemachte Produktion senden Sender werden.

Ich wüßte jetzt auf mich bezogen nichts, was mich kicken würden wenn ich 10 Jahre alte Jeopardy Folgen oder die Neuauflagen ewig alter "Spielsendungen" sehen kann.

Wird wieder nur ein Sender sein, bei dem ich dann sage, Nein danke, will ich nicht in der Liste haben.

Spiegel TV Geschichte würde ich gut finden.
Oder ein wenig mehr Sparten von Nat. Geographic.

Aber alter deutscher Privatsenderschrott?
Nein danke.
Helmut Thoma hatte, als er RTL verkaufte gesagt:
Ich produziere kein TV. Ich verkaufe Werbezeiten. Die bunten Bilder zwischen den Werbeblöcken stellen wir nur her, damit die Leute nicht umschalten.
(Soweit zu der Motivation gerade von RTL was für die TV Konsumenten oder gar echtes TV zu machen...)

kaetho
Super User
8 von 13
@LouisCyphre du brauchst den Sender ja nicht zu sehen. Du solltest einfach akzeptieren, dass es noch andere Leute mit anderen Vorlieben gibt. Der Sender geht auf Sendung, da wurde vorher schon geprüft, ob es da auch ein Publikum gibt dazu. Da braucht es keine wertenden Kommentare von dir dazu...
arta.prenaj
Level 5
9 von 13
@LouisCyphre Spigel Geschichte gibt es schon bei swisscom tv über TELECLUB
LouisCyphre
Level 3
10 von 13

kaetho
Ich muß nicht.
Aber ich kann.
Wie man sieht.

Andere können ja auch nach jedem Schrottsender schreien und drängen ohne das es kritisiert wird....

Ich brauch den ganzen Mist den "TV" -und dabei gerade die deutschen Privatsender- so bietet eh nicht zwingend.

 

arta.prenaj
auch dessen bin ich mir bewußt. Nur ist der Rest des Angebotes von Teleclub, den ich dann zwingend mitnehmen muß, für mich auch uninteressant.
Daher reizt es mich nicht, noch mehr Geld für TV auszugeben, wenn zu 80% nur Schrott läuft.

 

 

smoskito
Level 5
11 von 13

Wenn ich das TV-Programm von RTL Plus anschaue, ist es für mich echt der Horror.
Von Morgens bis Abends gibt es "Das Familiengericht", "Das Strafgericht", "Verklag mich doch!", "Das Jugendgericht". :smileysad:

 

https://www.rtlplus.de/cms/fernsehprogramm.html

 

laberido
Level 4
12 von 13
Der richtige Start ist ja auch erst im Herbst.
Google
damir.l
Level 4
13 von 13

Interessant wird es ja auch erst, wenn Familienduell und Jeopardy wieder zurück sind.

Nach oben