• Geschlossen

RTL II HD Ton nicht synchron

wolewo
Level 6
1 von 6

Hallo zusammen,

seit gestern ist bei diesem Sender der Ton nicht mehr Synchron. Habe heute mal die Box neu gestartet und sogar mal ein Resett gemacht, leider ohne Erfolg. Alle anderen Sender sind i/o

Hat noch jemand diese Problem festgestellt?

Kann man solche Störungen irgendwie direkt mit einem Swisscom App melden?

 

Auf der anderen Box im EG ist das Problem auch vorhanden.

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Same here !

 

extrem mühsam....

keep on rockin'
keep on rockin'
UrsSch
Swisscom
3 von 6
auch leider bei mir so 😞
RTL2HD Ton ist nicht in sync.

Cheers
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
wolewo
Level 6
4 von 6

Ok, merci für die Bestätigung.

arta.prenaj
Level 5
5 von 6
Auch bei mir der selbe problem
Samy
Level 3
6 von 6

ich habe keine Probleme. Sieht aus, als wäre es wieder i.O.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben