• Geschlossen

Programmguide

Niedi
Level 1
1 von 5
Hallo,

In der Swisscom TV 2.0 App ist der Programmguide leer. Die Sender sind da aber es lassen sich keine Programme anwählen da nicht vorhanden.
Ich habe ein iPad mini 2 und würde gerne etwas TV schauen. Hat noch jemand das Problem?

Danke und Grüsse
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Niedi schrieb:
Hallo,
In der Swisscom TV 2.0 App ist der Programmguide leer. Die Sender sind da aber es lassen sich keine Programme anwählen da nicht vorhanden.
Ich habe ein iPad mini 2 und würde gerne etwas TV schauen. Hat noch jemand das Problem?
Danke und Grüsse

Ja das sieht nach einem Problem aus, bei meinem iPad Mini ist das gleiche Problem und auch beim TV schauen sind nicht die richtigen Menü !

 

Das iPad Mini will jetzt zum schauen die TV2.0 Box im Wohnzimmer einschalten !!

 

Nachtrag: es ist eine Störungsmeldung vorhanden das die Dienste nicht verfügbar sind.

Du siehst das wenn Du oben rechts beim iPad in das * Zahnradsymbol* klickst.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
LaunederNatur
Level 4
3 von 5
Die schreiben aber da, die Programmdaten beim TV 1.0 seien beeinträchtigt. Betrifft aber (auch) 2.0. Bei mir zumindest.
WalterB
Super User
4 von 5

@LaunederNatur schrieb:
Die schreiben aber da, die Programmdaten beim TV 1.0 seien beeinträchtigt. Betrifft aber (auch) 2.0. Bei mir zumindest.

 

Ja es betrifft das ganze TV-Air, jedenfalls auf meinem iPad Mini und steht ja auch dort wenn man in das Zahnrad klickt.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
AndresF
Level 2
5 von 5

Liebe Community

 

Bitte beachtet diesen Eintrag. Aktuell besteht bei Swisscom TV 2.0 und TV Air eine Beeinträchtigung. Die Behebung ist eingeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

AndresF

Nach oben