• Geschlossen

Programmedurcheinander

duer_dr
Level 1
1 von 6

Hallo

 

ÜBer Nacht vom 10 auf den 11. September wurden bei mir alle Sender ohne mein zutun durcheinander gebracht. Habe verschiedene Geräte. Kann ich via Internet Ordnung schaffen und wie komme ich dorthin ... bzw. ist meine bestehende Senderanordnung noch gespeichert??

 

Danke für eine Antwort

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Bist du auf Swisscom-Senderliste gelandet statt auf deiner persönlichen?

 

Deine persönliche Senderliste kansst du hier bearbeiten:

https://www1.swisscom.ch/sam/online/app/TVChannels?lineup=default

 

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo @duer_dr

 

Hast du deine Senderreihenfolge wieder hinbekommen?

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Jani45
Level 2
4 von 6

Dieses Phänomen hab ich schon bei einigen Aufschaltungen von neuen Sendern gehabt, leider ist die eigene Originalsendeliste dann auch Online durcheinander, sodass ich alles neu sortieren musste :smileyfrustrated:

 

Ebenso nervt seit neustem dass für EINE Serie (gleiches Programm) mehrere Ordner angelegt werden. Dass man die Ordner nicht selbst bearbeiten kann finde ich etwas rückständig, ebenso dass man die Aufnahmen nicht selbst verschieben kann, bzw. eigene Ordner erstellen kann um dort reinzuverschieben was man möchte. Wenn man kaum Live schaut, mit anderen Worten ausser Nachrichten und einige Boulevardsendungen alles aufnimmt, ist die Sucherei (auch wenn da schon nachgebessert wurde) mühsam

prometheus
Level 6
5 von 6

@duer_dr schrieb:

Hallo

 

ÜBer Nacht vom 10 auf den 11. September wurden bei mir alle Sender ohne mein zutun durcheinander gebracht. Habe verschiedene Geräte. Kann ich via Internet Ordnung schaffen und wie komme ich dorthin ... bzw. ist meine bestehende Senderanordnung noch gespeichert??

 

Danke für eine Antwort


Schau ob dein Problem eventuell mit diesem zusammenhängt: 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/Keine-persönlichen-Senderlist...

 

cc: @RomanE

 

true_blue
Level 4
6 von 6
genau diese Problem hatten meine Eltern auch. und sie haben eine persönliche liste.....sehr komisch, aber jetzt hab ich sie wieder sortiert 😉
Nach oben