• Geschlossen

Programmangebot Swisscom vs Cablecom

mendi84
Level 2
1 von 7

Ich bin seit langer Zeit schon Swisscom-TV Kunde und grundsätzlich sehr zufrieden!

 

Vorallem habe ich kürzlich festgestellt, dass die Menüführung und Darstellung bei Swisscom-TV einiges besser ist als beim Mitbewerber Cablecom.

 

Jedoch stellte ich ebenso fest, dass u.a. folgende Sender bei Cablecom dabei sind und mir persönlich teilweise fehlen!

 

- Eurosport HD *
- National Geographic Channel HD *
- Discovery HD *
- MTVN HD *
- Classica HD *
- MTV Dance
- MTV Music
- National Geographic Wild *
- RTL Living
- Animal Planet *
- auto motor und sport channel *

 

Was denkt ihr, wie seht ihr das? Wie sieht dies wohl seitens Swisscom aus?

 

Ich persönlich wäre auch bereit, etwas mehr zu bezahlen, denn vorallem die *-Sender würden mich persönlich interessieren!

 

Ansonsten weiter so, Swisscom, bin sehr zufrieden!

6 Kommentare 6
texarkana
Level 1
2 von 7

...ich habe noch zusätzlich  den  HD Recorder   Phillips von der  CableCom..!

 

...somit  ist dieses Problem gelöst..!

 

...da  habe  ich  noch  zusätzlich  ESPN America..!

  

was die Swisscom auch nicht hat..!

 

charlie

 

cadro
Level 2
3 von 7

Hallo

 

Kann ja sein, dass Cablecom auch diese Sender anbietet.

 

Trotzdem würde ich nie zu Cablecom wechseln weil  iht Kundenservice einfach  sehr zu wünschen lässt.

luckyluke02
Level 2
4 von 7
Bin absolut auch der Meinung, dass swisscom TV zu wenige sender bietet... Vorallem im HD-bereich lässt sich noch einiges hinzufügen.. Schade! Bleibe aber trotzdem bei swisscom, vorläufig jedenfalls..
snowmanch
Super User
5 von 7

Es sollte ja im November bei TC HD Sender kommen.

PadiZH
Level 3
6 von 7

Tja, Cablecom hat leider tatsächlich das viel bessere Senderangebot als Swisscom. Gerade diese Woche ist wieder ein Bekannter von mir zu CC gegangen, weil eben gewisse Sender wie Discovery, History Channel, Biography usw. bei Swisscom nur über den teuren Teleclub oder gar nicht möglich sind. Auch ich habe der Swisscom geschrieben wegen ihres Senderangebots. Leider kriege ich nur immer die gleiche, ungenügende Antwort, dass sie sich "bemühen" werden.

 

Ich hoffe, dass Swisscom nun wirklich bald das Senderangebot erweitern wird. Ansonsten sind sie leider nicht mehr konkurrenzfähig, was ich persönlich sehr schade fände!

snowmanch
Super User
7 von 7

Ja, das kommt halt darauf an was man sich wünscht.

 

Ich liebe Sport und könnte auf das Sportangebot von TC nicht verzichten und demnächst in HD.

Nach oben