• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Probleme mit Swisscom TV Reply

Cheetah
Level 4
21 von 24
@oldiesbutgoldies
Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind, Dein Post triffts. Auch ich habe mich schon das eine oder andere mal über sc tv 2.0 geärgert, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatten wir glaube ich 6 Sender....

cene
Level 2
22 von 24

und

... diese 6 Sender waren schwarz-weiss

... sendeten nicht 24 Stunden

... konnten nur am TV-Gerät und nicht von der Couch aus gewechselt werden

 

läck - haben wir Probleme!

23 von 24

@Cheetah schrieb:
@oldiesbutgoldies
Auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind, Dein Post triffts. Auch ich habe mich schon das eine oder andere mal über sc tv 2.0 geärgert, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hatten wir glaube ich 6 Sender....


wäre ja nicht gut, wenn wir immer die gleiche Meinung hätten, man muss sie nur auch akzeptieren und vielleicht ins Gesamtbild einfliessen lassen. Ich erwarte nicht, dass alle meiner Meinung sind, aber ich bin es und auch wenn ich geteert und gefedert werde, ich stehe dazu. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn wir auch mal einer Meinung sind :smileyvery-happy:

Rog
Level 2
Level 2
24 von 24

Ich habe genau das gleiche Problem. Echt mühsam!

 

Regelmässig funktioniert weder die Replay-Funktion noch das Aufnehmen, noch die Live-Events. Ich kann einfach normal TV schauen. Aber dazu bräucht ich kein teures Produkt wie Swisscom TV.

Nach oben