• Geschlossen

Probleme mit Replay

tuniel
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen.

 

Ich habe in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass wenn  ich eine Sendung im Replay schaue die TV Box plötzlich auf die Livesendung wechselt. Kann die angfangene Sendung zwar wieder dort weiterschauen, wo sie vor dem Wechsel war, ist trotzdem nervend.

 

Gibt es für das Problem bereits eine Lösung, oder wird daran gearbeitet?

 

MFG

Tuniel

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Selber habe ich das nicht festgestellt, resete vielleicht mal die TV 2.0 Box hinten mit einer Büroklammer !

Man muss dann einfach die Fernsteuerung wieder aktivieren.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 von 5

wenn es wieder passiert, trotz Reset, würde ich es wieder melden.. Das Problem wurde am 5.12.2014 von der Swisscom seinerzeit behoben, aber vielleicht taucht es nun wieder vereinzelt auf. Ich selber habe es noch nicht erlebt aber ich weiss, im letzten Jahr hatten das diverse Anwender.

 

 

smd
Level 1
Level 1
4 von 5

Das Problem wurde am 5.12. behoben?

 

Dann gehöre ich offenbar nicht zum erlauchten Kreis der Glücklichen, denn bei mir ist das Problem so aktuell wie je....teilweise kann man die Replaysendung nicht mal mehr am abgebrochenen Punkt weiterschauen, sondern muss die Stelle manuell suchen.

Dieses Springen ins LiveTV geschieht fast täglich bei mindestens einer Replaysendung.

 

Das Problem mit den nicht funktionierenden Aufnahmen ist auch noch nicht gelöst, habe da selbst einweiteres Ticket seit Dezember offen, das wird jetzt neuerdings ganz nett im Kundencenter angezeigt, aber mehr geht da seit Monaten nicht. 

LouisCyphre
Level 3
5 von 5

Als ich dieses Problem hatte, habe ich beim Support angerufen.

Der hat, wer weiß wie er das angestellt hat, mein Replayserververbindung zurückgesetzt, seitdem ist es weg,

Nach oben