abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Probleme mit 3d (Alice im Wunderland)

Highlighted
1 von 7

Hallo

 

Mein Sony Bravia synct das 3d signal nicht richtig. Ich habe auf der rechten Bildschirmseite einen kleinen Streifen der das Bild von der linken seite spiegelt. Ligt dies am tv oder an der swisscom? Tips wie ich die richtige einstellung bekomme?

 

Anbei ein bild vom tv mit dem 3d film 🙂

 

alice.jpg

 

Grüsse

 

Diego

 

 

6 Kommentare
Super User
2 von 7

 

Funktionieren 3D DVD normal ohne Probleme ?

3 von 7
habe leider kein 3d fähiger dvd player. was mir aufgefallen ist das das die 2 einzelnen 3d bilder im 2d mode nicht ganz in der mitte des tvs gesplitted sind. der rechte seite ist ca 1/8 grösser.
Contributor
4 von 7

schau mal, ob es für dein tv-gerät ein firmwareupdate gibt...

5 von 7

firmware update hat leider nichs gebracht. 

Expert
6 von 7

Gleiches Problem auf einem Samsung.

Vermute es ist der Film...

Swisscom
7 von 7

Besten Dank für den Hinweis.


Wir konnten den Fehler reproduzieren und werden Euch hier informieren, sobald der Fehler behoben wurde.

 

AndresF