• Geschlossen

Probleme Aufnahmen löschen / verwalten... Sonst noch wer?

Blackbird11
Level 2
1 von 14

Seit ca. heute 21:00. Reset Box / Router ohne Erfolg.

13 Kommentare 13
Rezzer
Level 6
2 von 14

Ja seit   ca 24:30 Uhr ist bei mir der Big Fail.

Alle  Aufnahmen sind weg, und alle Programierten auch.

Meine Frau sieht Rot, wen das so bleibt und zieht in Erwägung die Kündigung einzuleiten.

 

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Editiert
Sunne
Level 1
3 von 14
Bei der TV-Box der Eltern haben wir die Aufnahmen noch, anschauen geht auch, nur löschen geht nicht. Beim TV-Air-free bei meinem Natel sind meine eigene Aufnahmen nicht verfügbar. My Swisscom geht nicht.
Sunne
Level 1
4 von 14
Aufnahme aufheben sowie Aufnahme hinzufügen geht bei der Box sowie beim Natel nicht. Ich denke aber, dass das ein schweizweites Problem ist.
Tschamic
Super User
5 von 14

@Sunne @Blackbird11 @Rezzer

 

Hilft manchmal hier zu lesen

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Bevor man mit dem Wort Kündigung um sich schlägt

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Stüffel
Level 3
6 von 14
@Tschamic:
Da gebe ich dir ja prinzipiell recht, aber vom Aufnahme-Problem bzw. TV-Problem, das auch viele meiner Kunden haben, steht da nichts. Ich habe Swisscom per Twitter angefragt, ob ihnen diese Störung überhaupt schon bekannt ist.
Rezzer
Level 6
7 von 14

@Tschamic schrieb:
 

Bevor man mit dem Wort Kündigung um sich schlägt

 

Tschamic


Wen das  aber  schon x mal  passiert ist, ich weis nicht wie Du handeln würdest ?

Kannst  Du  100 %  Garantie geben das  alles  wieder hergestellt wird ?

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Tschamic
Super User
8 von 14

@Rezzer schrieb:

@Tschamic schrieb:
 

Bevor man mit dem Wort Kündigung um sich schlägt

 

Tschamic


Wen das  aber  schon x mal  passiert ist, ich weis nicht wie Du handeln würdest ?

Kannst  Du  100 %  Garantie geben das  alles  wieder hergestellt wird ?


@Rezzer

 

ich finde dies auch nicht toll, ist halt neuste Technik in Kinderschuhen. Ich nehme an, bei den anderen Anbietern ist es auch nicht besser :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Sunne
Level 1
9 von 14
My Swisscom geht wieder. Aber das Aufnahmeproblem besteht leider weiterhin und dies hat sicher nichts mit dem Kundencenter zu tun. Mit der Kündigung habe ich nicht gedroht, ich hoffe aber, dass das Problem schnellstmöglichst behoben wird und das die Störung in der Störungsmeldungseite errsichtlich ist.
marcus
Super User
10 von 14

@Tschamic Das ist wirklich übertrieben. SCTV ist auf einem guten und stabilen Stand. Und ich vermute, dass solche Ausfälle/Probleme, wie so oft, bei Updates passieren.

Und Leute: Es gibt noch ein Leben neben den TV!!

Es geht ja nichts verloren, ausser verschwendete Zeit vor dem TV. :smileyvery-happy:

 

Mich stört die schlechte Kommunikation seitens Swisscom.

Bei eine transparente Kommunikation wären Ausfälle nur hab so schlimm.

 

Was mich immer wieder nerft, sind Leute, die meinen einen Anspruch auf 7/24 haben. Lest mal die AGB´s. Und dann vielleicht auch noch Entschädigung verlangen ?

Auch die anderer Anbieter.

 

Wer glaubt, dass es andere Anbieter besser machen, soll das durch(schmerzen) lernen und berichten. :smileywink:

 

Nur in Träumen gibt es eine pefekte Welt(Service).

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Stüffel
Level 3
11 von 14
Das Problem scheint behoben worden zu sein.

Wie immer war die Kommunikation eher besch...eiden. Ein Eintrag auf der Störungsseite wurde erst erstellt, als das Problem behoben war. Ausserdem war dort nur von Serienaufnahmen die Rede, was absolut nicht stimmt.
Tschamic
Super User
12 von 14

@marcus schrieb:

@Tschamic Das ist wirklich übertrieben. SCTV ist auf einem guten und stabilen Stand. Und ich vermute, dass solche Ausfälle/Probleme, wie so oft, bei Updates passieren.

Und Leute: Es gibt noch ein Leben neben den TV!!

Es geht ja nichts verloren, ausser verschwendete Zeit vor dem TV. :smileyvery-happy:

 

 

 

Nur in Träumen gibt es eine pefekte Welt(Service).


@marcus

O.K. Kinderschuhe nehme ich zurück, aber mit der neusten Technik läuft man immer Gefahr, dass etwas passieren kann. Ja, da gebe ich Dir Recht, es gibt noch anderes als TV

 

Gruss Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Sunne
Level 1
13 von 14
Es geht wieder. Musste nichtmal die Box neustarten und beim Natel geht es auch wieder. Besten Dank an Swisscom.
Mondchalb
Level 5
14 von 14

Also ich schaue immer erst in die "My Swisscom" App. Dort war heute auch die Lösung des Problems ersichtlich.

 

Nach oben