• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Problem mit TV-Guide

waldweb
Level 2
1 von 15

Ich wollte heute Abend (09.08.15) Sendungen von gestern Abend per replay-Funktion schauen. Leider ist dies nicht möglich. "Es sind keine Informtionen verfügbar"

Ist das Problem bereits bekannt oder evtl. sogar nur ein persönliches Problem?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
5 von 15
Jeder ist beim Provider den er verdient
14 Kommentare 14
Fuchs10
Level 1
2 von 15

Habe das gleiche Problem, bir mir fehlen auch die Informationen teils für heute. 

 

kincaid03
Level 3
3 von 15

Nein, Problem tritt auch bei mir auf. Es klemmt schon seit 2 Stunden. Aber es ist keine Störungsmeldung vorhanden. TV schauen funktioniert ja. Mal abwarten. Letztes Mal gab es auch bei Gewitter Störungen. Ev. ist das der Grund.

ral13
Level 2
4 von 15

suite à un redémarrage de la box, plus d'image du tout. sur la box 2 pas de tv-guide mais image ok

Tux0ne
Level 9
5 von 15
Jeder ist beim Provider den er verdient
waldweb
Level 2
6 von 15

Ich habe die Box auch schon mehrmals neu gestartet... hat nix gebracht. 😞

Live-TV schauen kann ich glücklicherweise normal.

Quarki
Level 2
7 von 15

Gleiches Problem, tv guide geht nur sehr langsam, in app geht tv guide gar nicht

 

René
Level 2
8 von 15

Auch schon mehrmals der Router und die Swisscombox gestartet. Aber bei Swisscom scheint ja alles OK zu sein.

 

störung.PNG

 

Fuchs10
Level 1
9 von 15

Habe Support angerufen, sie melden das Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt ist und das zurück spulen und aufnehmen nicht möglich ist. Die Spezialisten Arbeiten an eine Lösung gemäß Support..... Weiß nicht warum diese Mitteilung nicht bei die aktuelle Störungen vermeldet wird.

René
Level 2
10 von 15

Schwache Kommunikation von Swisscom. Ist ja wie bei der SBB :smileysad:

kincaid03
Level 3
11 von 15

Warum ist dieserThread mit dem Link auf die Störungsmeldung als gelöst markiert? Es gibt ja gar keine Störungsmeldung zu diesm Problem!?

fmueller
Level 6
12 von 15

Störung ist im Menu der Box aufgeführt, dies sicher schon anderhalb Stunden!

Drücke > Haus > ? > Störungen 

Tux0ne
Level 9
13 von 15

Also ich sehe die Störung....

 

 

Beschreibung

Aktuell ist der Service Swisscom TV 2.0 beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen sowie Video-On-Demand Inhalte nicht abgespielt werden können. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

Geschätzter Abschluss am:

noch unbekannt

 

Klar man könnte noch ergänzen das in diesem Zusammenhang auch der TV Guide und sämtliche Menüs welche in einem Zusammenhang mit Aufnahmen und VoD lahmt. Auch Play hat einen Totalausfall.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
kincaid03
Level 3
14 von 15

@fmueller schrieb:

Störung ist im Menu der Box aufgeführt, dies sicher schon anderhalb Stunden!

Drücke > Haus > ? > Störungen 



So, das kannte ich nicht. Ist ja auch nicht grad offensichtlich. Aber danke 🙂

Unter dem als Lösung gekennzeichneten Link ist nichts ersichtlich, zumindest bei mir nicht. Über die Box sehe ich die Meldung.

fmueller
Level 6
15 von 15

@Tux0ne ich vermute dass viele Leute nur im Web wegen der Störungen schauen. 

Aber ich habe mir angewöhnt, dass ich im Menu der Box auch immer schaue.

 

gruss Ferdi

Nach oben