abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Premium Sender nicht abspielbar

Novice
1 von 10

Seit gestern kann ich auf meinem Tablet, Smartphone und Laptop keine Premiumsender mehr sehen. Im Kundencenter steht auch nichtmehr (Kostenplichtige Sender aktiviert).

Es kommt immer die Meldung das ich zuviele Geräte habe und auf dennen ich schauen solle. Wo den, denn ich habe nun mal nur diese.

Habe mit Support die dre gelöscht und neu eingeloggt. was zurfolge hatte, das ich nun nirgens Teleclup noch aufgenomene Sachen dieser Programme schauen kann.

Kann mir bitte jemand helfen?

9 Kommentare
Super User
2 von 10

@retozund ruf nochmal die Hotline 0800 800 800 an und kläre dies mit ihnen ab.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Contributor
3 von 10

Das Problem kenne ich (leider zu gut) ... momentan ist wie von @user109 geschrieben der Einzige Weg über die Hotline. Die geben es der Techink weiter und die können es dann zurücksetzen.

 

Stand von Samstag (bei mir): Bei mir konnte es (wieder mal) zurückgesetzt werden, das Problem ist auch bekannt (Geräte werden z.T. im Hintergrund mehrfach registriert und darum sperrt das System, obwohl nur ein registriertes Gerät im Kundenzenter sichtbar ist) - diese Woche sollte die Lösung (hoffentlich) ins System eingespielt werden. Der Fix sollte dann die Liste der 4 registrierten Geräte "revolutionieren" - heisst, sie wird dann zu einer "rollenden" Liste, sprich wenn Du ein 5. Gerät registrierst, fliegt das älteste Gerät raus. Diese Infos habe ich vom netten Techinker, der mich telefonisch kontaktiert hatte.

 

Hope this helps ...

Expert
4 von 10

Hi

Das Thema wird/wurde bereits auch unter "Anzahl Geräte" behandelt. Selbe Erkenntnis dort, Hotline -> SC bereinigt Device-Liste... Unklar wie lange es noch dauert bis man es wirklich selbst via Kundencenter managen kann...

Expert
5 von 10
Geht bei mir trotz xAnrufen und FB Korrespondenz immer noch nicht
Expert
6 von 10

Hi @laberido

 

Wenn SC es durch das Bereinigen der Device-Liste nicht lösen kann wird der Fehler woanders liegen. Da der Fehler soweit ich sehe nicht genereller Natur ist denke ich kommst du nicht drum rum ein Ticket bei SC öffnen zu lassen damit das genauer untersucht werden kann...

Novice
7 von 10
Hallo zusammen.....Danke für all die Antworten. SC konnte das lösen durch ein Ticket. Da warscheinlich im hintergrund einige Geräte nicht gelöscht wurden. Dank und GrussRZ


Von Reto Zünd, Freiestrasse 25, 2502 Biel
Expert
8 von 10

Zu diesem Thema hier könnte der Thread 'TV Air - Anzahl Geräte HowTo (follow up)' hilfreich sein...

9 von 10

@retozund schrieb:

Seit gestern kann ich auf meinem Tablet, Smartphone und Laptop keine Premiumsender mehr sehen. Im Kundencenter steht auch nichtmehr (Kostenplichtige Sender aktiviert).

Es kommt immer die Meldung das ich zuviele Geräte habe und auf dennen ich schauen solle. Wo den, denn ich habe nun mal nur diese.

Habe mit Support die dre gelöscht und neu eingeloggt. was zurfolge hatte, das ich nun nirgens Teleclup noch aufgenomene Sachen dieser Programme schauen kann.

Kann mir bitte jemand helfen?


Es geht mir genau so. Warum geht das nicht, ich bezahle ja genug mit den Abos.

Super User
10 von 10
@franz krieger

Ja wurde hier schon oft diskutiert. Du musst den Support anrufen. Nur dieser kann die Liste mit den Geräten zurücksetzen. Dann sollte es wieder funktionieren.