• Geschlossen

Premium Konvergenz funktioniert nicht?

stephander2
Level 2
1 von 19
Hallo zusammen,

ich kann auch heute noch nicht Teleclub & co via App schauen. Ich habe zwar mittlerweile den Play-Button nur bleibt das Bild schwarz an einer Stelle stehen. Die Zeit läuft auch nicht.

Nutze iOS 10.2.
18 Kommentare 18
altair
Level 5
2 von 19
Lösche mal im KuCE alle deine Geräte raus.

Login ins Kundencenter --> Swisscom TV --> Meine Geräte --> Alle die drin sind löschen
Stingray
Level 2
3 von 19

Ich habe alle Geräte gelöscht, dass Problem mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich jedoch weiterhin.

 

Erst als ich mich aus der App ausgeloggt und neu angemeldet habe, hat es funktioniert. 

Editiert
stephander2
Level 2
4 von 19
Auch ein Löschen der App brauchte keine Besserung. Alle Verbindungen entfernt, ein und ausgeloggt.
Rattenjunge
Level 5
5 von 19

bei mir funktioniert es auch nicht...

cicilano
Level 1
6 von 19

Bei mir auch nicht.

 

Alle Geräte im KuCe gelöscht, app deinstalliert, neu installiert. Wählt man Premium Kanäle aus, bleiben Sie entweder schwarz oder bleiben stecken im Grün (als wären Sie verschlüsselt)

Rattenjunge
Level 5
7 von 19

gerade mit der swisscom telefoniert, das problem ist bekannt, sollte in nächster zeit behoben werden...

 

sollte bei solchen fällen nicht eine störungsmeldung vorhanden sein bzw. hier im forum informiert werden? wurde das ganze evtl. gar nicht richtig getestet?

Samsi
Super User
8 von 19

Die Arbeiten sind möglicherweise noch nicht abgeschlossen. Im Newsletter von gestern hiess es, dass die Premium Sender "in den nächsten Tagen" verfügbar sein werden.

Rattenjunge
Level 5
9 von 19

@Samsi schrieb:

Die Arbeiten sind möglicherweise noch nicht abgeschlossen. Im Newsletter von gestern hiess es, dass die Premium Sender "in den nächsten Tagen" verfügbar sein werden.


welcher newsletter?

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-für-eur...

 

hier steht ab 15.12. (die frage ist halt was "ab" heisst)

Samsi
Super User
10 von 19
Bekomme regelmässig News mit Produkten und Angebote von Swisscom. Gestern stand genau das drin. Ja das " ab 15.12." ist die Frage. Bedeutet eigentlich konkret dass es frühestens ab 15.12. geht, theoretisch aber auch später.
stephander2
Level 2
11 von 19
Das der Playbutton vorhanden ist, aber nichts funktioniert und bei einem kanalwechsel (wisch nach rechts/ links) die app auf meinem iphone/ipad pro abstürzt, ist sicher nicht gewollt.
Samsi
Super User
12 von 19
In der Android App funktioniert Teleclub sowie die Premiumsender seit gestern. Was noch nicht funktioniert sind Aufnahmen ansehen von Teleclub.
madaley
Level 3
13 von 19
Auf Android musste ich mich ausloggen und neu anmelden, dann haben die Premium Sender auch funktioniert. Selbiges war beim iPAD der Fall.
Rattenjunge
Level 5
14 von 19
hat bei mir weder beim android smartphone noch beim ipad funktioniert...
Rattenjunge
Level 5
15 von 19

ich erhalte nun in der neuen app (version 2.1) folgende meldung:

 

"Da die maximale Anzahl registrierter Geräte erreicht, können Sie dieses Video nicht anschauen. Falls Sie dieses Video dennoch anschauen möchten, müssen Sie es auf einem anderen registrierten Gerät starten."

 

habe schon alle "Angemeldete Smartphones, Tablets und Computer" im kundencenter gelöscht, hat jedoch nichts gebracht, das ganze funktioniert bei mir immer noch nicht...

 

wie sieht es bei euch aus?

stephander2
Level 2
16 von 19

Gleiche Fehlermeldung bei meinem Iphone 7

cicilano
Level 1
17 von 19

Bei mir auch

Rattenjunge
Level 5
18 von 19
das gleiche problem gibt es nun auch neu bei den teleclub sport sendern! dies hat ja vorhin schon seit einiger zeit funktioniert...

somit leider aktuell eine totale verschlechterung der möglichkeiten!

hier nochmals die frage, wird das ganze intern gar nicht getestet? end user = beta user?
stephander2
Level 2
19 von 19

Man könnte ja auch eine allfällige Begrenzung der Geräte als QuickWin rausnehmen und dann nach Weihnachten es vernünftig testen und dann irgendwann die Anzahl der Geräte begrenzen. 

Nach oben