• Geschlossen

Preisaufschlag Sport Liveübertragungen

Swisscomfreund
Level 4
1 von 11

Mir ist aufgefallen Das Swisscom TV bei den Sport Liveübertragungen einen Preisaufschlag gemacht hat. Statt 4.50 in HD kostet es neu 5.-- in HD eine Sport Liveübertragung zu schauen. Grundsätzlich bin ich damit ja einverstanden aber hätte sich Swisscom die Mühle machen können dies Ihren Kunden auch mitzuteilen finde ich. Ansosten bin ich sehr sehr zufrieden mit Swisscom TV 2.0 auch mit dem neuen Upgrade. Habe keinerlei Probleme und dies seit des Pilots den ich dazu gehörte.

10 Kommentare 10
marcus
Super User
2 von 11

Hab es da nicht ne Medienmitteilung oder stand das nicht im Newsletter?  

Glaube mich zu erinnern.. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
markolino83
Level 1
3 von 11
Vor allem wurde das SD das 3.50 Franken pro Spiel gekostet hat einfach gestrichen und nur noch HD angeboten!!
Anonym
4 von 11

man schaut Sport ja auch nur in HD :smileyvery-happy:

markolino83
Level 1
5 von 11
Kommt auch auf den Fernseher darauf an 😉
Irr11
Level 3
6 von 11

Was, schon wieder? 1

Pumpido
Level 4
7 von 11

so kann es mir wenigstens nicht mehr passieren, dass ich aus Versehen SD bestelle und dann keine Chance mehr habe, das Spiel in HD zu schauen.

 

mandrage
Level 3
8 von 11

Sehr Schade!!! Das hat mal vor einigen Jahren mit 2.50 angefangen (SD oder HD). Und jetzt sind wir schon bei 5.-. Die Information an die Kunden ist die eine Sache, aber ich hätte viel mehr gewusst wie Swisscom diese Preiserhöhungen rechtfertigt.

hed
Level 7
Level 7
9 von 11

Swisscom wird sicher nicht hier im Forum "Kunden helfen Kunden" die Preispolitik rechtfertigen. Du kannst Dich ja an den Preisüberwacher wenden.

 

Warren
Super User
10 von 11
Auch 2.50 ist im Vergleich zum
Ausland noch billig.. In Italien zahlt man für ein Testspiel von Juve zb gerne mal 10 Euro..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Klothilde
Level 1
11 von 11

 


@Warren schrieb:
Auch 2.50 ist im Vergleich zum
Ausland noch billig.. In Italien zahlt man für ein Testspiel von Juve zb gerne mal 10 Euro..

so ist es, in der eurozone kosten fussballspiele auf einzelabruf (pay-per-view) bis zu 15 euro pro spiel....

Nach oben