abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Plex App auf STB

Contributor
1 von 5

Hallo zusammen!

 

STB neu gestartet, iMac neu gestartet, TV auf STB läuft problemlos, doch wenn ich mich seit gestern mit der STB App Plex verbinden, resp. auf meine Dateien auf meinem iMac zugreifen möchte, meldet die App, dass mein Server nicht gefunden werden konnte, obwohl alle meine Daten schon ersichtlich sind und ich durch alle Filmdateien stöbern kann, nur abspielen kann ich diese nicht. Mit Plex App auf iPhone klappt der Zugriff auf meine Daten ohne Probleme, so dass ich das Problem bei der STB vermute... Tipps? Ähnliche Probleme?

 

Benutze die Plex-App schon seit längerem und hatte damit noch nie Probleme.

 

Gruss

4 Kommentare
Contributor
2 von 5

...keine Plex-users da? ...Läuft bei euch alles ohne Probleme? 

Contributor
3 von 5

Hallo,

 

gestern getestet mit der neuesten Plex Server Version (Windows 10, Plex pass). Läuft soweit einwandfrei.

 

capitanguex

 

Contributor
4 von 5

Danke fürs Testen...

 

Mit Version 0.9.15.2 ? ... Ist einfach komisch, dasss ich mich mit allen anderen Devices verbinden kann, sogar mit PS4, doch mit der STB klappt es plötzlich nicht mehr, wie beschrieben...

 

Thx anyway!

Highlighted
Contributor
5 von 5

Ja Version 0.9.15.2