• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Plötzlich ein "%" Symbol auf dem Display

Homer1984
Level 2
1 von 6

Guten Morgen zusammen

 

Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet ein % auf dem Display auf der alten schwarzen TV Box?

 

Gestern Abend ist auf dem Display auf einmal zwischen der Standbyeleuchte und der Uhrzeit ein neues Symbol erschienen und zwar ein % ! Warum?

 

Kann man irgendwo nachschauen, was wechle Symbole bedeuten?

Es war auch heute Morgen noch auf dem Display. Habe vorhin ein Neustart gemacht, danach war es dann weg. Ich möchte nur wissen, was es bedeutet! Weiss das jemand?

 

Danke für eure Antwort!

Einen schönen Tag noch!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
6 von 6

Eine Erklärung der Symbole findet man hier:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&locati...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
5 Kommentare 5
Koffi
Level 3
2 von 6
Warst du gestern zufällig im Radio-Modus? Wenn ja, kommt es von daher. Tritt ab und zu auf, hat aber keine Bedeutung.
WalterB
Super User
3 von 6

 

Da würde ich mir keine grossen Gedanken machen, es gab schon früher irgendwelche Zeichen z.b. *$* die nach einem Neustart weg waren.

 

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Homer1984
Level 2
4 von 6

nein habe kein Radio gehört!

 

nicht nimmt einfach wunder, was das bedeutet? Kann man das auf der Swisscomseite irgendwo nachschauen?

micro
Level 7
5 von 6

Es bedeutet nichts. Mediaroom zeigt keine Meldungen auf dem Display an, deshalb gibt es auch keine Liste 🙂

Tux0ne
Level 9
6 von 6

Eine Erklärung der Symbole findet man hier:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&locati...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben