abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Peinlich: "Swisscom TV 2.0 auf allen Geräten" - aber nicht mit Chrome Browser??

Highlighted
Level 2
1 von 2

Habe gerade diese Werbung erhalten. Auch wenn die aussage nicht unwahr ist - wie peinlich ist es denn, dass man als zahlender Vivo XL Kunde nicht mal den TV-Guide abrufen, geschweige denn ein TV-Programm anschauen kann, solange man mit dem wohl derzeit besten Browser - Google Chrome - am PC arbeitet?? Wer macht heute so eine Website auf Silverlight ausgerichtet? Wieso nicht gleich noch Flash, das wäre dann noch unzeitgemässer...

 

Gibt zwar viele Ausweichmöglichkeiten (Android Phone, Tablet, anderer Broweser auf dem PC). Aber nicht mal eine Aufnahme programmieren zu können ist richtig, richtig peinlich....

1 Kommentar 1
Highlighted
Level 4
2 von 2

Vor einigen Wochen konnte man noch Swisscom TV auf Chrome kucken, bis Google die Silverlight Unterstützung nach einer sechsmonatigen Vorankündigung in die Tat umgesetzt hat. Das wurde offenbar etwas verschlafen - zumindest dem Anschein nach.

 

Es gibt dazu aber schon einen Thread:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/Swisscom-TV-mit-Chrome/td-p/380357

 

Nach oben