• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Pause nicht verfügbar wegen der "Kapazität"

Joe-Boy198
Level 1
1 von 5

Heute während dem Tatort auf SF1 wollte ich eine Live-Pause machen, doch die Box zeigte "Pause nicht verfügbar. Kapazität anderweitig benötigt" an. Dass hat mich natürlich geärgert, dann habe ich auch gemerkt, dass auch das Zurückspulen nicht möglich war. Ich habe die Box in Standby geschaltet und wieder an und es funktionierte immer noch nicht. Die "Kapazität" sollte auch nicht anderweitig benötigt werden, da ich nichts am aufnehmen war und ich nur eine Box besitze... Im übrigen hat es auch eine gestern per Internet programmierte Aufnahme nicht ausgeführt (ob das mit dem oben beschriebenen Problem etwas zu tun hat bin ich mir nicht sicher).

Wie kann ich die Pause wieder zum funktionieren bringen (oder ist das vielleicht ein generelles Problem)?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
nico
Level 7
2 von 5

 

Versuch mit einem Neustart der TV-Box, um die Störung zu beheben.

 

4 Kommentare 4
nico
Level 7
2 von 5

 

Versuch mit einem Neustart der TV-Box, um die Störung zu beheben.

 

Joe-Boy198
Level 1
3 von 5

Super, das hat das Problem behoben!

Danke viel viel mal!

Pink
Level 1
4 von 5

Hallo

Es wird empfohlen, die TV Box neu zu starten. Wie verhält es sich dann mit den erfolgten und geplanten Aufnahmen. Sind diese dann "weg"??

Danke im Voraus und Gruss, Pink

Jüre
Super User
5 von 5

Hallo Pink

Deine Aufnahmen, ob erfolgt oder geplant, gehen nicht verloren durch einen Neustart der Box mittels des Netzschalters oder durch Stromunterbruch irgendwelcher Art.

Denn Reset Knopf hinten an der Box solltest Du nicht betätigen. Dieser stellt die Box auf Fabrikeinstellung und löscht alle Aufnahmen.

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben