abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Optimierungen von "Meine Apps" auf der Swisscom TV 2.0 Box

Highlighted
Level 1
1 von 1

"Meine Apps" ermöglicht auf der Swisscom TV 2.0 Box die Markierung einzelenr Apps quasi als Favoriten.

Was mich dabei aber stört:

 

  1. Es sind viele Klicks notwendig, bis ich endlich eine App starten kann
  2. Beim Klick auf eine App in "Meine Apps" wird immer zuerst die Beschreibung der App angezeigt, anstatt diese direkt zu starten (im Gegensatz dazu: YouTube unter "App Tipps" startet direkt ohne den Umweg einer Beschreibung)

Deshalb meine Optimierungsvorschläge:

 

  1. "Meine Apps" ist direkt auf dem Home-Screen ersichtlich (warum zuerst in den App-Bereich wechseln müssen? Das sind ja alleine schon fünf mal klicken)
  2. "Meine Apps" ist im App-Bereich der erste Tab (und nicht der zweite)
  3. Eine solch markierte App muss direkt ohne den Umweg zur App-Beschreibung starten (wie YouTube...)

 

Nach oben