abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

OfflineFilme offline gucken

Novice
1 von 13
Kann man filme downloaden und dann offline gucken wie bei teleboy, wenn nein, wird das mal kommen?
12 Kommentare
Super User
2 von 13
Nein kann man nicht. Ob es mal kommt weiss ich nicht, denke aber kaum.
Expert
3 von 13

Hi

 

Offizell nicht. Manche Sender haben eine eigene Videothek, sonst am einfachsten am PC mit zusätzlicher Software "abfilmen". Ist halt nicht so praktisch, eher für Einzelfälle geeignet.

 

Schuld daran ist aber nicht Swisscom, sondern TV-Sender, welche noch sehr im letzten Jahrtausend leben und krampfhaft ihre aussterbenden Geschäftsmodelle schützen wollen. Z.B. aktuell mit der Forderung, dass man Werbung nicht mehr Vorspulen können soll... sorry Jungs, ich schaue schon seit über 10 Jahren keine Werbung mehr, vorher verzichte ich ganz auf TV.

 

Gruss

 

NotNormal

Contributor
4 von 13

War da nicht eine Ankündigung im Zusammenhang mit inOne, dass die Funktion kommt?

(zumindest für inOne Kunden?)

Expert
5 von 13

Hi @bussweber

Wenn es Teleboy hat kannst du dir sicher sein dass der Rest mit SC und UPC da bald nachziehen (müssen)

Expert
6 von 13
Expert Pro
7 von 13

@The Dude

 

kannst du via Teleboy Teleclub Filme aufnehmen? Glaube nicht, und da liegt der Hase im Pfeffer. Solange TC im ganzen involviert ist, wird das sicher nicht "freigegeben". Und ich kann mir nicht vorstellen, was so eine "Freischaltung" mit InOne zu tun hätte oder wer sowas versprochen haben soll.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Editiert
Community Manager
8 von 13

Hallo zusammen

 

Im Verlauf dieser Woche, gibt es ein Update der TV Air App. Dann können mit der neuen Offline Recording Funktion vorhandene Aufnahmen heruntergeladen und lokal gespeichert werden.

 

Diese Funktion ist für alle TV Abos welche die Aufnahmefunktion beinhalten. Inhalte von Premium-Sender können nicht heruntergeladen werden.

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
9 von 13

@forevermore

 

Tadaa! 😉 Enjoy!

...zumindest mal auf iOS mit v2.4.0. Denke mal Android wird bald nachziehen...

 

Expert Pro
10 von 13

freut mich 🙂  - doch nicht so ganz unmöglich, wie gedacht

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Contributor
11 von 13

@TheDude schrieb:

@forevermore

 

Tadaa! 😉 Enjoy!

...zumindest mal auf iOS mit v2.4.0. Denke mal Android wird bald nachziehen...

 


Immer die iPfel Bevorzugung :smileywink:

(Wir warten ...) 

Expert
12 von 13

So liebe Androidianer, seit gestern nun auch auf Android erhältlich, wohoo!

Contributor
13 von 13

@TheDude schrieb:

So liebe Androidianer, seit gestern nun auch auf Android erhältlich, wohoo!


yes, funktioniert ... (aber) leider kann (momentan) nur in den Gerätespeicher gespeichert werden, hoffentlich bessert SC da nach, denn für irgendwas hat man ja die Karte :smileywink: und verschlüsselt wird der Inhalt eh sein - so what ... :smileysurprised: