• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Offline-Aufnahmen für unterwegs

Rattenjunge
Level 5
1 von 10

bei der vorstellung von inOne würde ja das neue feature "Offline-Aufnahmen für unterwegs" vorgestellt (siehe link)

 

https://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/2017/17-02/neues-swisscom-abo-in-one-das-muessen-sie-wis...

 

da das ganze bisher noch veröffentlich wurde, habe ich mal bei der swisscom nachgefragt. die funktion sei noch in der test phase und sollte in nächster zeit kommen.

 

hoffe die test phase dauert nicht mehr allzu lange, warte schon seit längerem auf dieses feature...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Rattenjunge
Level 5
9 von 10
aufnahmen -> register downloads
9 Kommentare 9
SamuelD
Swisscom
2 von 10

Hallo @Rattenjunge

 

Die Offline Recording Funktion ist mit dem neusten Update der TV Air App verfügbar. Das Update erfolgt im Verlauf dieser Woche.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
altair
Level 5
3 von 10
Update ist im iOS App Store verfügbar.

Ein Download dauert jedoch ziemlich lange und man sieht den Fortschritt leider nirgends...
Rattenjunge
Level 5
4 von 10

@altair schrieb:
Update ist im iOS App Store verfügbar.

Ein Download dauert jedoch ziemlich lange und man sieht den Fortschritt leider nirgends...

hab das ganze kurz auf einem iphone getestet. der download einer serien episode dauerte über das mobilnetz einige minuten und der fortschritt war bei mir ersichtlich (in der aufnahme selbst).

altair
Level 5
5 von 10
Ein Film dauert logischerweise länger 🙂 aber hauptsache es gibt die Funktion!
Den Fortschritt sehe ich trotzdem nicht, nur "wird heruntergeladen"
Rattenjunge
Level 5
6 von 10

@altair schrieb:
Ein Film dauert logischerweise länger 🙂 aber hauptsache es gibt die Funktion!
Den Fortschritt sehe ich trotzdem nicht, nur "wird heruntergeladen"

ich glaube bei mir kam die prozentanzeige erst ab 3% dazu

 

hast du so eine langsame verbindung?

altair
Level 5
7 von 10

Nein, Fiber.

Speedtest via WLAN sagt ca. 500 Mbit/s, sollte locker reichen 😉

 

EDIT:

Geduld sollte man haben, nach ca. einer Minute werden die Prozente angezeigt!

falonef
Level 4
8 von 10

guten tag,

ich habe mir eine sendung via TV Air heruntergeladen.

wie kann ich sie nun auf dem handy offline (also ohne internet verbindung) unterwegs ansehen?

 

danke

 

Rattenjunge
Level 5
9 von 10
aufnahmen -> register downloads
falonef
Level 4
10 von 10

danke > cooooooool

Nach oben