• Geschlossen

ORF Aufnahmesperre?

helmi
Level 4
1 von 4

Ich wollte letzten Donnerstag 2 Filme vom ORF 1 aufnehmen. Habe beide über mein iPad programiert. Dabei kam keine Fehlermeldung. Am abend musste ich dann feststellen dass die Aufnahmen nicht gestartet wurden. Also versuchte ich manuel die Aufnahme zu starten, es erschien wohl die Anzeige "Sendung wird aufgenommen" aber in der Aufnahmeliste war von den Filmen nichts zu finden. Ist hier eine Sperre aktiv? Auf der Box hat es zur Zeit mehr als genung Platz.

3 Kommentare 3
5018
Super User
2 von 4

Hi

 

es gibt keine Sperren. War Deine Box im Deep Standby? Dann kommt die Programmierung nicht an.

 

Devotee

 

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
helmi
Level 4
3 von 4

Hat meiner Meinung nichts mit dem Standby zu tun, wie ich weiter unten in der Anfrage schreibe versuchte ich es dann ja manuell, da ist die Box in Betrieb gewesen, trotzdem wurde der Film nicht aufgenommen. Übrigens: unter geplante Aufnahmen waren beide Filme die ich programmiert habe aufgelistet! Darum war ich ja erstaunt dass die Aufnahme nicht startete.

XT
Level 6
Level 6
4 von 4
Hast du die STB schon mal neu gestartet?

lg elchoer
Nach oben