• Geschlossen

Nur 16 Replay-Sendungen pro Film-Genre

MausiMaus
Level 1
1 von 3

Guten Tag liebe Community. Unser Problem ist kein grosses, nervt aber trotzdem. Bis vor einigen Wochen wurden im Replay-Bereich ALLE Filme pro Genre der letzten 7 Tage angezeigt. Das heisst, alleine im Action-Genre waren es meistens mehrere Dutzend Filme, die man auswählen konnnte. Aus irgendeinem Grund werden seit einigen Wochen pro Genre lediglich 16 Filme angzeigt - also maximal 16 Action, 16 Thriller etc. Logischerweise fehlen da viele Streifen, die gelaufen sind. 

 

Hat jemand eventuell jemand ein ähnliches Phänomen erlebt und sogar eine Lösung gefunden? Box neu starten haben wir schon versucht - ohne Erfolg.

2 Kommentare 2
Gizzi
Level 4
2 von 3

Bei mir wird jeweils 16 Filme in einer Kategorie angezeigt. Jedoch auch Filme vom 18.01. und das wären ja dann die 7 Tage. Die Hauptkategorie ist auch nach Unterkategorien getrennt und darin sind die Filme nach Sparte sortiert. Da zeigt es mir jeweils Filme von unterschiedlichen Tagen seit dem 18.01. Da bekanntlich am Wochenende am meisten Spielfilme laufen sind die meisten mit 23.01 / 24.01 datiert 😉

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
serienfreak
Level 3
3 von 3

ist wahrscheinlich auf die 16 "besten" Filme begrenzt, denn ich weiss noch, wie sich viele beschwert haben, das diese Seite überladen ist. Denke in 7 Tagen würden in einigen Sparten locker 50 Filme zusammen kommen (bei 250 Replay-Sendern sowieso) und daher vielleicht zuviele sein.

 

 

 

 

Nach oben