Nichts geht mehr bei Swisscom TV! Was ist los?
Ich wollte den Krimi im ARD anscheuen. Das Bild frohr ein. Ein Starten der TV-Box hat auch nichts gebracht; sie startet erst gar nicht auf. Auf dem Display der TV-Box erscheint eine rote Scheibe. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu. Und im Internet finde ich auch keine Störungsmeldung. Weiss jemand was da los sein könnte?
Hallo Zusammen
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist bei Swisscom TV auch Sendepause. Wenn man die Hotline 0800 800 800 anruft, dann bekommt man schon eine automatische Antwort dass "Swisscom TV zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung steht". Wenigstens die Kunden welche Anrufen haben also schon eine automatisierte Info und Swisscom weiss dass sie ein Problem haben. Eine Info hier im Forum wäre natürlich auch noch gut.
Bei mir ebenfalls. Und wieder einmal hält es Swisscom nicht für nötig wenigstens eine Meldung auszugeben.
Hallo Zusammen
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist bei Swisscom TV auch Sendepause. Wenn man die Hotline 0800 800 800 anruft, dann bekommt man schon eine automatische Antwort dass "Swisscom TV zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung steht". Wenigstens die Kunden welche Anrufen haben also schon eine automatisierte Info und Swisscom weiss dass sie ein Problem haben. Eine Info hier im Forum wäre natürlich auch noch gut.
Ich habe auch das Problem, habe leider die entscheidung beim Master Finale verpasst und bin trotz dem Sieg von Federer sauer. Aber schön zu wissen, dass es immerhin auf der Hotline eine Info gibt:-((((
Swisscom TV ist aktuell leider teilweise gestört-
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung.
News folgen.
... es scheint so als würde Swisscom TV air funktionieren. Man könnte dorhin ausweichen und am Computer / Mobile / iPad usw. weiter TV schauen. Federer's Sieg könntest Du höchstens dann als Podcast oder sonstigem Streaming Angebot noch nachholen.
Na toll, dann arbeitet schneller. das ist ja nicht mehr normal in letzter Zeit. Seit den Wartungsarbeiten geht ja gar nichts mehr und das letzte Update ist ja echt zum kotzen
Es geht mir genau gleich - ich bin froh, dass ich dieses Forum fand, ansonsten hätte ich weiter die Box und das Modem gebootet (wahrscheinlich bis ich Grau gewesen wäre).
Hat eigentlich irgenjemand schon eine Vergütung (wie versprochen in den Medien) für den letzten Ausfall erhalten?
Hi Grimax
Also ich habe auf meinem Prepaid eine Gutschrift von CHF 10.-- bekommen. Auf der Rechnung kann ich noch nicht sagen, da der November 2010 noch nicht verrechnet wurde.
Greez
HelioDrazz
... auf der Swisscom Homepage swisscom.ch ist nun auch eine Meldung oben Rechts aufgeschaltet betreffend der Störung mit Swisscom TV.
Merci für die Antwort. Dann warte ich mal die Abrechnung ab!
und das an einem Sonntag!!
Bin froh wenigstens über dieses Forum Infos zu erhalten
Für den TV Ausfall Ende Oktober habe ich folgende Mail erhalten:
| |||||||||||
| |||||||||||
Ja mindestens eine Monatsprämie 😉
Da wird Kampf der Chöre ohne Swisscom TV Kunden entschieden... 😉
Ich habe Swisscom TV seit einem Jahr. Das hier ist meine erste Störung. Zugegeben, seit dem Softwareupdate funktionierte die Box auch langsamer als vorher. Bin aber Grundsätzlich zufreiden mit Swisscom TV. Mein Kabelnetzbetreiber hatte auch seine Ausfälle...
Die Swisscom TV Störung ist behoben.
Falls Swisscom TV nicht automatisch wieder einwandfrei funktioniert, schaltet bitte die TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
... diese Umstände kamen jetzt schon zum dritten mal vor. Immer am Sonntag!