• Geschlossen

Nicht alle Aufnahmen übernommen

grünschnabel
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit heute Swisscom TV 2.0. So weit alles in Ordnung, funktioniert wunderbar. Nur wurde nur meine Teleclub Aufnahmen übernommen. Alle anderen Aufnahmen, dich ich ab dem 1.2. gemacht habe, sind weg.

 

Kommen die noch oder muss ich mich beim Support melden?

7 Kommentare 7
2 von 8

@grünschnabel schrieb:

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit heute Swisscom TV 2.0. So weit alles in Ordnung, funktioniert wunderbar. Nur wurde nur meine Teleclub Aufnahmen übernommen. Alle anderen Aufnahmen, dich ich ab dem 1.2. gemacht habe, sind weg.

 

Kommen die noch oder muss ich mich beim Support melden?


Denke das Problem ist bekannt, und wie ich gelesen habe im 2. Quartal gelöst. Nur hört man halt verschiedene Sachen. Bei den einen sind die Aufnahmen weg, bei andern ist die Serienprogrammierung nicht rübergekommmen. Ich selber hatte 900 X Roseanne (100% Cloud voll) und als ich diese gelöscht habe, war alles weg. Aergerlidch, aber irgendwie auch egal. Wenn die Box defekt gewesen wäre, wären die Aufnahmen auch weg gewesen. Das wird dafür nun nicht mehr passieren.

 

Denke der Support weiss auch nicht mehr, also obiges Datum.

MichelZ3
Level 3
3 von 8

Wie man in anderen Beiträgen schon mitbekommen hat ist das bekannt und wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch gefixt

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
grünschnabel
Level 1
4 von 8

Heisst das, dass die Aufnahmen nicht komplett weg sind und ab Q2 wieder da sein werden?

MichelZ3
Level 3
5 von 8

Gemäss dem was man so "hört" - Ja

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Gedel85
Level 1
6 von 8

Gemäss meinen letzten Informationen von Swisscom sind noch alle Aufnahmen vorhanden, aufgrund eines technischen Problems (Details konnte man da aber leider keine nennen... :() auf vielen Boxen allerdings noch nicht verfügbar. Das Problem sollte eigentlich bis zum 24.04. behoben werden. Da sich bis zum Tag davor aber noch nichts getan hat, bin ich da mal eher skeptisch...

grünschnabel
Level 1
7 von 8

Der 24.4. ist schon lange vorbei und die Aufnahmen habe ich immer noch nicht. Ich hatte gestern mit dem Support Kontakt gehabt und wurde damit vertröstet, dass man daran noch arbeitet.

 

Weiss jemand mehr, was jetzt mit den alten Aufnahmen passiert? 

8 von 8

@grünschnabel schrieb:

Der 24.4. ist schon lange vorbei und die Aufnahmen habe ich immer noch nicht. Ich hatte gestern mit dem Support Kontakt gehabt und wurde damit vertröstet, dass man daran noch arbeitet.

 

Weiss jemand mehr, was jetzt mit den alten Aufnahmen passiert? 


 

schon das jemand ein konkretes Datum angegeben hat, wäre mir verdächtig genug, das es nicht stimmt. Die Aufnahmen sind ja nicht mehr einzeln vorhanden, sondern nur noch die Infos, welche auf die grosse Cloud verweisen. WEnn diese wieder eingespielt werden, kommen dieses sicher wieder, wenn nicht selber gelöscht. Ich denke ich habe diese aus versehen selber alle gelöscht, weil bei mir etwa 100 Roseanne Folgen angezeigt wurden und ich auf alles löschen geklickt habe. Ich würde mal den nächsten Release abwarten, welcher irgendwann um den 20. Mai ist, da ändert die SC immer viele Sachen und spielt neues auf. Aber auch das ist ohne Gewähr.

Nach oben