abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neustart Box TV 2.o ( nicht UHD ) am Donnerstag 9.3.2017

Highlighted
Contributor
1 von 2

Guten Abend zusammen, meine TV 2 Box ( nicht UHD ) musste ich gestern Morgen neu installieren. Ohne zutun, musste ich meine Box wieder neu bennenen, Kinderschutz einrichten, Ausschaltung nach 4 Std. wieder neu definieren........ Hat jemand von euch dies gestern auch erlebt? Gab es eine neue SW?

Merci für eure Inputs

1 Kommentar
Swisscom
2 von 2

Neuste Firmware für die TV2.0 HD TV Box ist 1.61.12 - diese ist schon ein Weilchen verfügbar... Auf meinem (Nicht-Test-)Anschluss läuft 1.61.12 seit über einem Monat.

***********************
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.