abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neues Update auf Android

Contributor
1 von 5

Hallo

Seit dem neuen Swisscom-TV App Update, auf meinem Android Tablet, kann ich Aufnahmen oder Replay, nicht mehr vor- bzw. zurück spuhlen. Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Vielen Dank

Gruss René

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
5 von 5

Vielen Dank für die Antworten. Es funktioniert.

Ich musste die App löschen und neu installieren.

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruss René

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Es ist bekannt das mit Version 1.5 beim Galaxy Tab2 der Zeitbalken fehlt.

Gestern wurde die version 1.5.1 freigegeben. Eventuell ist es damit schon behoben?

Falls du kein Galaxy Tab2 hast, würde ich der Hotline anrufen und das Problem schildern. Falls ja, es wird daran gearbeitet.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
3 von 5

Vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe ein Tab 2.

Ab wann kann ich denn die Version 1.5.1 downloaden?

 

Gruss René

Expert
4 von 5
Im Google PlayStore ist die App mit Version 1.5.1 gelistet. Vielleicht hat dein Update nicht automatisch funktioniert. Deinstalliere und Installiere die App nochmals von Hand.
Im Menu unter "Einstellungen" > "Meine Swisscom TV App" siehst du die Version der installierten App.
Contributor
5 von 5

Vielen Dank für die Antworten. Es funktioniert.

Ich musste die App löschen und neu installieren.

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruss René