abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neues Swisscom TV2 Betriebssystem aufgespielt, alle eingestellten Replay-Sender sind nicht mehr Rep

Contributor
1 von 28

Jetzt um ca. 1.15 Uhr hat bei mir mitten im Film ein neues Betriebssystem auf die TV Box 2 aufgeladen und selbstständig neu gebootet. Soweit, so gut, aber alle meine eingestellten Sender mit Replay waren weg.

 

Musste jetzt allen Sendern meiner eigenen Liste wieder das Replay beibringen.

 

Ich habe jetzt mit der OK Taste alle als Replay eingestellt, ich finde das sowiso bescheuert, dass man an den Sendern sagen soll, dass Replay gewünscht ist, zumal jetzt der Film, den ich schaute, jetzt gerade nicht mehr geschaut werden kann, da das Replay nur gültig ist, ab dem das Replay gesetzt wurde.

 

Diese Replay einschalten Funktion hat mich schon oft genervt und sehe den Sinn dafür nicht ein.

 

Editiert
27 Kommentare
Super User
2 von 28
Normalerweise bleibt Replay bei einem Update aktiv. Ich denke da ist was anderes faul bei Dir...
Hasz Du die TV Box mal geresettet?
Novice
3 von 28

Warum geht mein Replay Guide nicht mehr? Mit Swisscom hat man auch nur immer Probleme!

Expert
4 von 28

Bei mir steht gerade " System steht nicht zum verfügung ". Was soll ich mache. ?

Expert
5 von 28

Bei mir geht ganze System nicht!

Novice
6 von 28
Dito kann nichts im replay schauen und die hotline legt einem nicht mal mehr in due warteschlaufe grrr
Contributor smd
Contributor
7 von 28

Leider kann ihre Auswahl nicht....

 

Immer die gleiche Leier, Störungen nehmen in letzter Zeit massiv zu. Ganze System wird immer schlechter, instabiler. Statt stänig neue Sender usw. aufzuschalten sollte mal lieber an der Stabilität geschraubt werden und zwar nach oben.

 

Novice
8 von 28
Seit dem heutigen Update funktioniert replay und all meine Aufnahmen nicht mehr! Egal ob geresetet oder sonst was... alles tot ausser normales tv gucken.... swisscombitte problem beheben!
Contributor
9 von 28
Beruhigt euch :))))
Es geht bei vielen nicht mehr viel
Bei mir auch nicht
Wen kümmerts dann mach ich was anderes, ja ja ich zahl auch viel geld dafür aber was soll ich tun, entweder kündigen oder abwarten... mehr gibts da nicht
Contributor
10 von 28

Ich habe das selbe Problem, nach auswählen der Sprache Deutsch kommt nur noch das System nicht zur Verfügung steht. 

Novice
11 von 28

Hallo zusammen

 

Bei mir das selbe mit dem Unterschied dass gar nichts mehr geht. reset durchgeführt und dann kommt fehlermeldung dass das system zurzeit leider nicht zur Verfügung steht...

Expert
12 von 28

Genau. Und in Kundencentre steht bei mir Festnetz Analog obwohl ich IP habe!

Contributor
13 von 28
So mir ebenfalls dasselbe: kein Replay und keine Aufnahmen gehen mehr. Nicht nur bei der TV-Box, sondern auch in der iOS-App...
Novice
14 von 28

Hab letzte Nacht (13.12.16) auch das angebotene Betriebssystem installiert und heute geht kein "von Anfang an schauen" und dergleichen mehr.

 

Was kann man tun?

Super User
15 von 28
Expert
16 von 28

bei mir auch, ich nehme an das ist ein zentrales Problem und hat nichts mit dem Update zu tun...

 

Contributor
17 von 28

Hotline ist zur Zeit auch nicht erreichbar, ich denke da haben noch ganz viele das selbe Problem.... :smileysurprised:

 

Contributor
18 von 28

Ja es ist ärgerlich ... wnn man endlich mal auf der Support Line durchkommt, heisst es ab Band, dass "es bei einigen Kunden zu Funktionsstörungen bei Swisscom TV kam und ide Helpline Mitarbeiter auch keine weiteren Angaben machen können" - die (Sch)Witzkom arbeite an einer Lösung.

Ärgerlich ist vor allem, dass sich - zumindest bei mir - das 'Update' automatisch aufspielte. Ichhatte keine Chance das zu unterbinden.

Wenn sie das so schnell angehen wie die Störung mit Windows 10, dann wäre es wohl langsam angezeigt, bei UPC nach zu fragen, ob das Fernsehen bei Ihnen funktioniert ....

Super User
19 von 28
Also mit Netflix keine Probleme 😄
https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Contributor
20 von 28
Bei uns funktioniert auch nichts....internet über windows 10, SCTV......nada....