• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neuer inOne User - Anschluss der TV 2.0 Box?

jacobacci
Level 4
1 von 6

Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Swisscom inOne Paket in Betrieb genommen. Mein Heimnetzwerk hat mehrere Switches, aber keiner davon ist IGMP fähig. Ich habe aber eine Sternverkabelung in jeden Raum des Hauses.

Kann ich ein Upgrade auf IGMP fähige Switches umgehen, wenn ich die TV 2.0 Box direkt übers Patch Panel mit einem RJ45 Port der Internet Box 2 verbinde, ohne über einen Switch zu gehen. Leitungen und RJ45 Dosen wären genug vorhanden.

Danke für eure Hilfe und Grüsse

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 6

Sollte funktionieren wenn die TV 2.0 Box direkt an der Internet-Box angeschlossen ist !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Sollte funktionieren wenn die TV 2.0 Box direkt an der Internet-Box angeschlossen ist !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
jacobacci
Level 4
3 von 6

Danke, Walter

Sehr gut, ich ziehe mal ein zusätzliches Kabel von der Internet Box zum Patch Panel und probiere es aus.

 

swissbeetle
Super User
4 von 6

Da spricht nichts dagegen, sollte funktionieren.

Jüre
Super User
5 von 6
Das muss so funktionieren... 😉
#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
jacobacci
Level 4
6 von 6

Hat bestens funktioniert, danke

Nach oben