abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neue tv box 2016

Highlighted
Level 2
1 von 10
Wan kommt sie? Und wan kommt gamefly
9 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 10
Swisscom wird das sicherlich kommunizieren. Kommt sicher noch dieses Jahr 😉
Highlighted
Super User
3 von 10

Damals in der Pressemeldung hiess es ja: Release "im Frühjahr 2016"...

 

Astronomisch dauert das Frühjahr/der Frühling von 21.März bis zum 21.Juni

Metereologisch vom 1. März bis zum 1. Juni

 

Man sieht also, es dauert noch ne Weile - falls es grösse Abweichungen davon gibt, wird man wohl informiert...

keep on rockin'
Highlighted
Super User
4 von 10
Die Fussball EM 2016 soll in UHD übertragen werden.
https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2015/09/20150915-MM-Swisscom-TV-Mit-noch-mehr...
Muss also einige Zeit vorher kommen.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 4
5 von 10

@ Marcus:

Swisscom würde die EM in UHD ausstrahlen, aber SRF macht nicht mit. Dies am 7.Jan. Publiziert.

Ausser wird nochmals geändert.

Hhttp://www.blickamabend.ch/news/keine-superscharfe-fussball-em-srf-macht-swisscom-strich-durch-die-r...

 Gruss

Roger

Level 2
6 von 10
Gamefly solte ja anfangs jahr kommen. Ich habe aber nie mehr was gelesen. Habt ihr was gehört?
Highlighted
Level 4
7 von 10
Es heist nur es sei beabsichtigt. Kann auch nicht kommen.
Zitat: Auch ist geplant, ab der Saison 2016/2017 erste Spiele der Fussball Super League in UHD anzubieten. Zudem beabsichtigen wir, nach Möglichkeit, ausgewählte Spiele grosser Sport-Events wie etwa der Euro2016 auszustrahlen.
Highlighted
Level 4
8 von 10

Nach hartnäckigem Nachfragen und erstmaliger Falschinformation seitens der Hotline kam jetzt heraus, dass Gamefly noch NICHT auf der neuen UHD-Box funktioniert. Dies nur zur Info für alle Interessierten. 

Highlighted
Super User
9 von 10

joa steht auch hier:

 

An der PK im September wurde noch das Gaming Feature über Gamefly angekündigt. Bisher war von dem noch nichts zu sehen. Ob es an der bekannten 2:1 Ratio der Swisscom Peering-Requirements liegt, konnte und wollte noch keiner beantworten 😉 btw, jeder modernere Samsung Smart TV unterstützt Gamefly bereits von Haus aus...

 

 

http://www.tuxone.ch/2016/04/swisscom-tv-goes-uhd.html

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Super User
10 von 10
Cloud Gaming hat meiner Meinung nach keine Zukunft.
Da bietet ein Apple TV mehr Potenzial.
Nach oben