Habe seit heute das problem, dass sich die Box nicht einschalten lässt! Ich muss immer hinten ein und ausschalten, damit die Box wieder läuft!
Reset schon mal versucht?
PS: Der Resetknopf für den Hardreset befindet sich unten an der Box
Gruss
Habe diesen Tv: Samsung UE55JS8580 (55" (139cm), LCD/LED, UHD, 1900Hz, Curved, 3D, WLAN, SUHD)
Und ist direkt mit dem TV und dem mitgeliefertem HDMI Kabel verbunden! Firmware ist die neuste drauf
Und auch noch angehängt, wie leuchtet die Fernbedienung denn, wenn Du da was drückst?
habe ich gestern schon gemacht, da die Sprachsuche nicht ging!
die fernbedinung leuchtet ganz normal, aber die Box blinkt nur rot! zurzeit läuft sie wieder, frage ist nur wie lange... danke für deine hilfe
Wenn es am Wochenende grösser Probleme bei Swisscom gegeben hätte, so wäre das Forum voll mit Meldungen.
Hab lange mit einer Dame von Swisscom Telefoniert, sie meine dann, dass sie mir eine Neue Fernbedienung senden will, da es vielleicht an diesem liegt.
Wollte sie am nächsten Tag abholen, aber was habe ich bekommen!? Eine falsche Fernbedienung. Wieder ans Telefon mit Swisscom und da sagt mir doch ein Techniker, dass Problem sei bekannt, er als Beta Tester hatte diese Probleme auch!!! Da frag ich mich, wenn Mann es doch Weiß, warum bringt man ein solches Gerät schon auf den Markt!? Und warum wiesen dies nicht alle Mitarbeiter der Swisscom?
Taste 1 & 3 gleichzeitig drücken, dies 3 Sek. Nachher hinten die Box auschalten und einschalten, dan meldet sich die Fernbedinung wieder ans Gerät an. Und alles ist wie vorher 🙂
Leider ist dies nicht der Fall, dass alles wieder Okay ist! Es liegt an der Software und dies schreiben viele hier im Forum!
Vorgestern hat meine FB auch die Verbindung zur UHD-Box verloren. Ein erster Factory-Reset hat nicht geholfen. Dann habe ich die Batterien für einige Minuten aus der FB genommen und wieder eingesetzt. Danach ein erneuter Facory Reset der UHD-Box. Seither funktioniert alles wieder.