abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neue Software-Version für eure UHD TV-Box verfügbar (2.61.10)

Expert
101 von 130

Spannend - kaum spricht man eine Softwaraktualisierung an wird sie vollzogen (2.61.15). Eigenartig jedoch, dass diese erst heute aufgeschaltet wurde, obwohl Release-Date 21.2.2017...

 

Super User
102 von 130

@5Star schrieb:

Spannend - kaum spricht man eine Softwaraktualisierung an wird sie vollzogen (2.61.15). Eigenartig jedoch, dass diese erst heute aufgeschaltet wurde, obwohl Release-Date 21.2.2017...

 


Die Update werden nicht überall zur gleichen Zeit aufgeschaltet und es kann da schon Unterschiede geben !

Expert
103 von 130
@WalterB

Sehe ich auch so - allerdings war das Update vor ca 1 Woche auch mit der "Spezialfunktion" -über die wir hier ja nicht mehr informieren sollen - nicht vorhanden. kann das aber nicht mit letzter Sicherheit sagen, weil ich mich nicht mehr genau erinnere wann ich es versucht habe
Expert
104 von 130
Interessant wäre eigentlich noch, was das neue Update verbessern soll. Vielleicht kriegen wir hier noch Informationen
Expert
105 von 130
Highlighted
Contributor
106 von 130

@Rattenjunge schrieb:

@roku73 schrieb:

Wem es noch nicht aufgefallen ist, mit der UHD Box können seit kurzem die laufenden Sendungen aller Nicht Replay-Sender (Ausnahme UHD) zurückgespult werden bis zum Anfang. Auch mitten in der Sendung kann man auf Aufnahme drücken, und es wird die ganze Sendung aufgenommen
Betrifft unter anderem auch alle Teleclub Abo Sender .

Hoffentlich ist es kein Firmware-Fehler, denn das wäre schön mal ein Fortschritt und eine Art kleines Replay auf diesen Sendern.


bei mir klappts dies leider nicht

 

wurde die funktion wieder gestrichen?


Diese Funktion fand ich genial! Vor allem bei Teleclub konnte man die Filme doch noch von Anfang an sehen oder aufnehmen. Aber leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmten Leuten nicht gefallen hat und deshalb die Funktion wieder gestrichen wurde. Hoffen wir es aber nicht.

Contributor
107 von 130

Für was der VLC Player zu gebrauchen ist? Ganz einfach:

Ich habe ein NAS zuhause ohne HDMI Anschluss (Synology DS115j) und Streame so die Filme und Musik an die SC UHD Box. Nebenbei ist direkt an der Box eine 5.1 Anlage angeschlossen. So kann auch denn TV ausgeschaltet lassen uns so meine Musik hören 😉 

Contributor RDC
Contributor
108 von 130

Sali -

und was ist mit dem Release von heute morgen ?

Änderungen / Fehlerbehebungen / ????

 

Bitte eine Release Info durchgeben - Danke

RDC

Expert
109 von 130

Hallo was ist die neuste Software der UHD - BOX ist:

2.61.15

bei mir ist 2.61.17 (17.03. 2017 ) drauf

 

ballu

110 von 130

Der Füdliblutewahnsinn. Mit dem neuen Update kann man mit der Swisscom TV Fehrnbedienung nun auch den TV bedienen. Merci Swisscom.

Contributor
111 von 130

ehm, kannst Du das näher erläutern. Bin gerade verwirrt.

112 von 130
Ab sofort wenn du das neue Update hast brauchst du nur noch die TV Bedienung von Swisscom. TV Bedienung von deinem TV kannst du in den Schrank legen. Geh ins Menü System dann auf Fernbedienung und folge den Anweisungen.
Expert
113 von 130

Welche Version hat die neue Firmware ?

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Editiert
114 von 130
2.68.11 vom 23.5.2017
Expert
115 von 130
Naja mal abwarten. Wird wohl allenfalls nur bei einigen Modellen mit Funkfernbedienung passen, kann mir nicht vorstellen wie die Swisscom Fernbedienung eine IR Fernbedienung ersetzen soll
116 von 130
Bei mir funktioniert es prima und die Samsung TV Fernbedienung verschwand sofort in der Schublade. Ich bin hoch erfreut.
Expert
117 von 130

@Swisscomfreud schrieb:
Ab sofort wenn du das neue Update hast brauchst du nur noch die TV Bedienung von Swisscom. TV Bedienung von deinem TV kannst du in den Schrank legen. Geh ins Menü System dann auf Fernbedienung und folge den Anweisungen.

hallo Swisscomfreud

also bei mir unter Fernbedienungs steht bei mir nichts(folge den Anweisung)

 

ballu

118 von 130
Also einfacher gehts nicht. Marke des TV suchen und den Anweisungen welche geschrieben sind folgen und ausführen.
Expert
119 von 130
@ballu

Wirst wohl einen falschen TV haben. Bin zwar Laie, kann mir aber nur vorstellen, dass die Steuerung über HDMI läuft – welches zwar normiert ist, aber wohl nicht immer dieser Norm entspricht. Denke mir wenn du keinen Zugriff auf die TV Steuerung hast, wird auch der Text nicht erscheinen?
Expert
120 von 130

@Swisscomfreud schrieb:
2.68.11 vom 23.5.2017

bei mir ist die noch nicht aufgespieltich habe die 2.61.17 vom 17.3.2017 drauf

warten auf die neue firmware

 

gruss ballu