• Geschlossen

Neue Software-Version für eure HD TV-Box verfügbar (1.69.11)

SamuelD
Swisscom
1 von 3

Hallo zusammen

 

Es steht ein Software-Update für die HD TV-Box bereit, welches gestaffelt in den nächsten 2 Wochen an alle Kunden mit einer HD TV-Box verteilt wird.

 

Folgende Neuerungen erwarten unsere Kunden:

  

VERBESSERT

 

Verbesserte Video-Qualität bei Bild-in-Bild

 

pip.jpgSwisscom TV wird jetzt noch schärfer! Die Bild-in-Bild Funktion für die Sender SRF 1, SRF 2 und SRF info wurde deutlich aufgewertet, so dass die Inhalte in der Vorschau der ausgewählten Sender noch besser dargestellt werden. Die Verbesserungen betreffen zunächst nur die SRF Sender, werden zu einem späteren Zeitpunkt jedoch schrittweise für alle Sender eingeführt.

 

 

 **************************************************************************************************************************** 

Die neue Software wird in der Regel in den nächsten zwei Wochen auf die TV-Boxen gespielt. Sie hat die Nummer 1.69.11 (einsehbar unter Einstellungen > Systeminformationen > Überblick).

 

*****************************************************************************************************************************

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
2 Kommentare 2
ballu
Level 4
2 von 3

@SamuelD schrieb:

Hallo zusammen

 

Es steht ein Software-Update für die HD TV-Box bereit, welches gestaffelt in den nächsten 2 Wochen an alle Kunden mit einer UHD TV-Box verteilt wird.

 

Folgende Neuerungen erwarten unsere Kunden:

  

VERBESSERT

 

Verbesserte Video-Qualität bei Bild-in-Bild

 

pip.jpgSwisscom TV wird jetzt noch schärfer! Die Bild-in-Bild Funktion für die Sender SRF 1, SRF 2 und SRF info wurde deutlich aufgewertet, so dass die Inhalte in der Vorschau der ausgewählten Sender noch besser dargestellt werden. Die Verbesserungen betreffen zunächst nur die SRF Sender, werden zu einem späteren Zeitpunkt jedoch schrittweise für alle Sender eingeführt.

 

 

 **************************************************************************************************************************** 

Die neue Software wird in der Regel in den nächsten zwei Wochen auf die TV-Boxen gespielt. Sie hat die Nummer 1.69.11 (einsehbar unter Einstellungen > Systeminformationen > Überblick).

 

*****************************************************************************************************************************


Hallo SamuelD

 

Du meinst diese Software ist aber nur für die HD TV-Box

musst diese meldung aber entfernen: (welches gestaffelt in den nächsten 2 Wochen an alle Kunden mit einer UHD TV-Box verteilt wird.

 

Schönen Tag wünscht Dir

ballu

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hoi @ballu

 

Danke für den Hinweis. Ich habe es angepasst.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben