• Geschlossen

Neue Software-Version für eure HD TV-Box verfügbar (1.61.8)

maecke
Level 4
21 von 146
Hier dasselbe: Replay und Aufnahmen ansehen geht nicht mehr. Sowohl in der TV Box als auch in der iOS App.
5Star
Level 4
22 von 146
@Burni
Sorry obiger Kommentar war ja nicht für Dich sondern für
@SamuelD
Cheetah
Level 4
23 von 146
Du hasts gut, ich komme nicht mal soweit...Alle unsere Kundenberater sind besetzt, versuchen sie es später nochmals......dann kommt: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar......
Autsch liebe Swisscom, das war ein Griff ins Klo..
urdu
Level 4
24 von 146

Wo ist den die Netflix App? Habe die nicht gefunden...

Tux0ne
Level 9
25 von 146
Eventuell hat die Hotline Smart Business Connect. Das funktioniert auch nicht...
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
5Star
Level 4
26 von 146
Mir graut jetzt schon davor wenn ich mich daran erinner wie viele Woche Swisscom bisher brauchte um ein fehlerhaftes Update zu ersetzen..........
arni
Level 1
27 von 146
Die Swisscom wir von Tag zu Tag unfähiger.
waggis1893
Level 2
28 von 146

Yeehaw: kein Replay, kein Zurückspringen an den Anfang einer Sendung, keine Programminfo im TV-Guide.

 

Heisst summa summarum: zügig nachbessern!

Samsi
Super User
29 von 146
Ist eine Grossstörung im Moment. Ausser Live TV funktioniert fast nichts zur Zeit, keine Aufnahmen, Replay, zurückspulen usw...
laberido
Level 4
30 von 146
Störungsmeldung beachten
keithdean
Level 4
31 von 146

Hacker DOS?

5Star
Level 4
32 von 146
Sehr speziell - heute wurde mir angezeigt, dass ein neues Software Release auf der UHD Box installiert werde - gemäss InfoÜberblick nun aber 2.61.10 vom 9.12.16 - und das ist ja nicht heute....
Nach 50 Minuten endlich mal verbunden mit Support wollte mich nachdem sie sagte dass Swisscom-TV in der ganzen Schweiz Ausfälle hat mit der Abteilung verbinden...... und Warteschlaufe.....
user109
Super User
33 von 146

@keithdean nein eher was mit der TV-Service Datenbank

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Tux0ne
Level 9
34 von 146

@keithdean schrieb:

Hacker DOS?


Nein aber wenn jetzt alle ihre Boxen fleißig ein und ausschalten endet das in einem längeren DOS 😉

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
magicfriend33
Level 2
35 von 146

Sorry liebe Produkteverantwortlichen von Swisscom. Doch was soll das, dass Netflix nur auf der UHD-Box zur Verfügung gestellt wird? Gibt es jetzt die Zweiklassengesellschaft auf TV 2.0?

user109
Super User
36 von 146

@all von @Tux0ne befolgen, alles so lassen wie es ist, der TV-Service läuft hoffentlich in ein paar Stunden wieder.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
user109
Super User
37 von 146

@magicfriend33 abwarten Tee trinken, es ist noch nicht aller Tage Abend.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
keithdean
Level 4
38 von 146

Ja...aber ich verpasse meine favorite Serie....

user109
Super User
39 von 146

@keithdean hast Du denn kein Replay musst Du halt morgen schauen oder über Web

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
5Star
Level 4
40 von 146
@keithdean
Kannst ja aufnehmen, das scheint. Och zu funktioniere
Nach oben