Wo ist den die Netflix App? Habe die nicht gefunden...
Yeehaw: kein Replay, kein Zurückspringen an den Anfang einer Sendung, keine Programminfo im TV-Guide.
Heisst summa summarum: zügig nachbessern!
Hacker DOS?
@keithdean nein eher was mit der TV-Service Datenbank
@keithdean schrieb:
Hacker DOS?
Nein aber wenn jetzt alle ihre Boxen fleißig ein und ausschalten endet das in einem längeren DOS 😉
Sorry liebe Produkteverantwortlichen von Swisscom. Doch was soll das, dass Netflix nur auf der UHD-Box zur Verfügung gestellt wird? Gibt es jetzt die Zweiklassengesellschaft auf TV 2.0?
@all von @Tux0ne befolgen, alles so lassen wie es ist, der TV-Service läuft hoffentlich in ein paar Stunden wieder.
@magicfriend33 abwarten Tee trinken, es ist noch nicht aller Tage Abend.
Ja...aber ich verpasse meine favorite Serie....
@keithdean hast Du denn kein Replay musst Du halt morgen schauen oder über Web