abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neue Software-Version für eure HD TV-Box verfügbar (1.61.8)

Contributor
21 von 146
Hier dasselbe: Replay und Aufnahmen ansehen geht nicht mehr. Sowohl in der TV Box als auch in der iOS App.
Expert
22 von 146
@Burni
Sorry obiger Kommentar war ja nicht für Dich sondern für
@SamuelD
Highlighted
Contributor
23 von 146
Du hasts gut, ich komme nicht mal soweit...Alle unsere Kundenberater sind besetzt, versuchen sie es später nochmals......dann kommt: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar......
Autsch liebe Swisscom, das war ein Griff ins Klo..
Expert
24 von 146

Wo ist den die Netflix App? Habe die nicht gefunden...

Super User
25 von 146
Eventuell hat die Hotline Smart Business Connect. Das funktioniert auch nicht...
https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Expert
26 von 146
Mir graut jetzt schon davor wenn ich mich daran erinner wie viele Woche Swisscom bisher brauchte um ein fehlerhaftes Update zu ersetzen..........
Novice
27 von 146
Die Swisscom wir von Tag zu Tag unfähiger.
Contributor
28 von 146

Yeehaw: kein Replay, kein Zurückspringen an den Anfang einer Sendung, keine Programminfo im TV-Guide.

 

Heisst summa summarum: zügig nachbessern!

Super User
29 von 146
Ist eine Grossstörung im Moment. Ausser Live TV funktioniert fast nichts zur Zeit, keine Aufnahmen, Replay, zurückspulen usw...
Expert
30 von 146
Störungsmeldung beachten
Expert
31 von 146

Hacker DOS?

Expert
32 von 146
Sehr speziell - heute wurde mir angezeigt, dass ein neues Software Release auf der UHD Box installiert werde - gemäss InfoÜberblick nun aber 2.61.10 vom 9.12.16 - und das ist ja nicht heute....
Nach 50 Minuten endlich mal verbunden mit Support wollte mich nachdem sie sagte dass Swisscom-TV in der ganzen Schweiz Ausfälle hat mit der Abteilung verbinden...... und Warteschlaufe.....
Super User
33 von 146

@keithdean nein eher was mit der TV-Service Datenbank

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Super User
34 von 146

@keithdean schrieb:

Hacker DOS?


Nein aber wenn jetzt alle ihre Boxen fleißig ein und ausschalten endet das in einem längeren DOS 😉

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
35 von 146

Sorry liebe Produkteverantwortlichen von Swisscom. Doch was soll das, dass Netflix nur auf der UHD-Box zur Verfügung gestellt wird? Gibt es jetzt die Zweiklassengesellschaft auf TV 2.0?

Super User
36 von 146

@all von @Tux0ne befolgen, alles so lassen wie es ist, der TV-Service läuft hoffentlich in ein paar Stunden wieder.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Super User
37 von 146

@magicfriend33 abwarten Tee trinken, es ist noch nicht aller Tage Abend.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Expert
38 von 146

Ja...aber ich verpasse meine favorite Serie....

Super User
39 von 146

@keithdean hast Du denn kein Replay musst Du halt morgen schauen oder über Web

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
40 von 146
@keithdean
Kannst ja aufnehmen, das scheint. Och zu funktioniere