• Geschlossen

Neue Sender

speddy
Level 1
1 von 8

Ab wann gibt es auf Swisscom TV neue Sender? Ich denke da vielleicht an den Silverline Channel oder ATV2,Puls 4 Austria. Cablecom hat diebezüglich ein viel besseres Angebot.

7 Kommentare 7
marcus
Super User
2 von 8

Da das ein Forum Kunde-hilft-Kunde und Swisscom Informationen nur über offizelle Medienmitteilungen verbreitet, wird du hier keine Antwort bekommen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
speddy
Level 1
3 von 8

Findet ihr nicht auch das Swisscom im gegensatz zu Cablecom bei der Programmauswahl schlecht da steht? Cablecom hat sender wie Kinowelt,Gute Laune TV us.

snowmanch
Super User
4 von 8

Wir bekommrn am 12.9 bei SCTV  viele TC Sender in HD und das ist nach Meinung um einiges besser als die  hier aufgeführten SD Sender.

speddy
Level 1
5 von 8

Das ist richtig. Aber diese bekommen wir nur gegen einen weiteren Aufpreis. Kann mann das Teleclub Packet auch ohne Swisscom Abo bestellen?

Jüre
Super User
6 von 8

@speddy schrieb:

Kann mann das Teleclub Packet auch ohne Swisscom Abo bestellen?


 

Nein, das geht natürlich nicht.

 

Ich frage mich, wieso denn nicht ein Cablecom Abo gelöst wird, wenn diese „ein viel besseres“ Sender Angebot haben.

Besser ist in dem Fall aber relativ. Es kommt auf das Bedürfnis des einzelnen an.

Dr Füfer u Zweggli gibt`s halt eben nicht oder besser gesagt,  man kann nicht nur die Rosinen rauspicken :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Lenzu
Level 2
7 von 8

Weiss jemand ob und wann der Sender 4+ bei Swisscom kommt?

snowmanch
Super User
8 von 8

Wenn CC ihn frei gibt - Hoffentlich noch lange nicht.

Nach oben