• Geschlossen

Neue Sender auf Swisscom TV 2.0 plus

laberido
Level 4
1 von 31

Neu :

u.a. :

ATV HD

i24 News F

Tele Züri HD

TLC

Star TV HD

TV24 HD

30 Kommentare 30
Warren
Super User
2 von 31

Schon einsortiert:-)

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Heinekentom
Level 3
3 von 31

Danke für die Info...

 

Endlich ATV HD 🙂

laberido
Level 4
4 von 31

Die Sender sind zwar schon im Kundencenter, aber noch nicht auf der Box.

Warren
Super User
5 von 31

@Andi71 schrieb:

Die Sender sind zwar schon im Kundencenter, aber noch nicht auf der Box.


Nur Geduld..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
laberido
Level 4
6 von 31

Hatte ja auf Eurosport 360 Feeds gehofft, wird in D über Sky angeboten

prometheus
Level 6
7 von 31

Werden die Sender automatisch am Ende der Senderliste angezeigt auch für diejenigen die eine personalisierte Liste erstellt haben, wie im TV 1.0 ?

Das wäre sicher für die Kunden sehr hilfreich um überhaupt die neuen Sender zu entdecken!

 

 

Mountainman
Level 6
8 von 31

Wie sehe ich bei SCTV2 auf einen Blick, welche Sender alle neu (oder in HD) dazugekommen sind?

 

Die neuen oder HD-Sender sind ja in der SCTV2-Senderliste weit verstreut, nicht mehr am Ende wie bei SCTV1.

 

Gruss

Mountainman

LaunederNatur
Level 4
9 von 31

@Mountainman schrieb:

Wie sehe ich bei SCTV2 auf einen Blick, welche Sender alle neu (oder in HD) dazugekommen sind?

 

Die neuen oder HD-Sender sind ja in der SCTV2-Senderliste weit verstreut, nicht mehr am Ende wie bei SCTV1.

 

Gruss

Mountainman


Wenn ich bei der TV-Sender-Verwaltung meine persönliche Liste auswähle, den Filter für abonnierte Sender setze, dann erscheinen die neuen Sender bei mir am Ende der Liste (ganz am Ende, da ich den Haken für "sichtbar" nicht gesetzt habe).

zoki-rs
Level 1
10 von 31

@LaunederNatur 

 

super tipp, danke 🙂 , ich wäre in tausend jahren glaub nicht drauf gekommen die neuen sender ganz am ende zu suchen..

Homer1984
Level 2
11 von 31

Im Kundencenter zeigt es mir die neuen Sender an. Habe sie auch schon in meine Liste eingeführt. wenn ich sie nun auf meiner Box schauen will, sind die Sender nicht da! auch nicht im TV Guide! kommen die noch oder stimmt da was nicht?

laberido
Level 4
12 von 31

Nach oben scrollen ! :smileywink:

 

Das wird erst noch passieren

13 von 31

@zoki-rs schrieb:

@LaunederNatur 

 

super tipp, danke 🙂 , ich wäre in tausend jahren glaub nicht drauf gekommen die neuen sender ganz am ende zu suchen..


war schon immer so :smileyvery-happy: - besser als schon eingepflegt und nicht veränderbar. So kann jeder die Sender, die er wirklich haben möchte, via Kundencenter nach vorne bringen, den Rest lässt man hinten. Gar nicht so unlogisch.

chrve
Level 5
14 von 31

Ich habe sie heute Morgen in meine eigene Liste einsortiert und gespeichert (Kundencenter).

 

ABER, keine Veränderung an den Boxem (werden nicht anktualisiert).

 

Wo klemmts ?




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
laberido
Level 4
15 von 31

Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen.

Niemand hat die Sender schon auf der Box.

Wird wohl im Verlauf des Nachmittags geschehen

marcus
Super User
16 von 31

Im Kundencenter sehe ich sie.. Aber einsotiert habe ich die wichtigen Sender trotzdem nicht.  :smileylol:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
17 von 31

@marcus schrieb:

Im Kundencenter sehe ich sie.. Aber einsotiert habe ich die wichtigen Sender trotzdem nicht.  :smileylol:


waaaaaaaaaaaaas - nicht von 1 - 5     :smileyvery-happy:

chrve
Level 5
18 von 31

@marcus schrieb:

Im Kundencenter sehe ich sie.. Aber einsotiert habe ich die wichtigen Sender trotzdem nicht.  :smileylol:


ALSO die 5 neuen Sender können im Kundencenter einsortiert und gespeichert werden ABER im Moment

gehen sie nicht auf die TV 2.0 Boxen... Secon Level Support informiert... Lösung wird kommen...

 

(alle "alten Sender" gehen ohne Probleme)

 

Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait... Please Wait...




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
zoki-rs
Level 1
19 von 31

@oldiesbutgoldies schrieb:

@zoki-rs schrieb:

@LaunederNatur 

 

super tipp, danke 🙂 , ich wäre in tausend jahren glaub nicht drauf gekommen die neuen sender ganz am ende zu suchen..


war schon immer so :smileyvery-happy: - besser als schon eingepflegt und nicht veränderbar. So kann jeder die Sender, die er wirklich haben möchte, via Kundencenter nach vorne bringen, den Rest lässt man hinten. Gar nicht so unlogisch.


ja aber auf tv1.0 waren die am schluss aktiviert ;-)... ich meinte ich wäre jetzt nicht auf die idee gekommen bis zu unterst bei den nicht aktivierten zu suchen ;-)... aber jetzt wo ich es auch weiss macht es sehr sinn ja 🙂

marcus
Super User
20 von 31

Wenn man "nur abonierte" auswählt, ist die Liste schon bedeutend kürzer. :smileyvery-happy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben