• Geschlossen

Neue Sender auch auf Swisscom TV 1.0 ?

Bergler
Level 5
1 von 4

Ich hoffe, dass die neuen Sender, welche heute auf Swisscom TV 2.0 aufgeschalten wurden, auch auf Swisscom TV 1.0 aufgeschalten werden.

3 Kommentare 3
robar
Level 2
2 von 4

Hallo bergler

Das würde ich mir auch wünschen, zumal ich fast nur noch H D Sender schaue. Es waere swisscom hoch anzurechnen, wenn sie den "alten" Release auch noch mit dem Upgrade nachfãhrt. Ich kann mir aber vorstellen, dass nun voll auf die Karte tv 2.0 gesetzt wird.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

 

Robar

 

 

 

micro
Level 7
3 von 4

Da @Bergler  seine Fragen breit streut, sind die Antworten leider halt auch breit verteilt...
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Neue-Sender-auf-Swisscom...

Bergler
Level 5
4 von 4

OK, neue Sender wurden auch bei Swisscom TV 1.0 aufgeschalten. Ich werde angesichts der Probleme mit Swisscom TV 2.0 noch einige Zeit bei Swisscom TV 1.0 bleiben. Swisscom TV 1.0 läuft nämlich ausgezeichnet ohne Unterbrüche oder dergleichen. Ich hoffe, dass Swisscom TV 2.0 auch einmal derart zuverlässig laufen wird.

Toll wär, wenn VH1 Classic auch noch auf Swisscom TV 1.0 aufgeschalten würde....

Editiert
Nach oben