• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue SW 1.3.7 vom 17.04.2014

Boobele
Level 3
1 von 30

Guten Abend,

 

mir wurde heute auf allen drei Boxen (nach einem Neustart) eine neue SW (siehe Betreff) angeboten. Installiert ohne Probleme und im ersten Kurztest sind die kurzen Freezes beim schauen von Replay Sendungen weg... Ausführlicher Test läuft... :smileywink:

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
micro
Level 7
2 von 30

 

Es sollen darin Fehler im Zusammenhang mit mehreren hintereinander gestarteten Replay resp Aufnahmen gefixt worden sein, sowie die Firmware ein besseres Pip Verhalten zeigen 😉

 

29 Kommentare 29
micro
Level 7
2 von 30

 

Es sollen darin Fehler im Zusammenhang mit mehreren hintereinander gestarteten Replay resp Aufnahmen gefixt worden sein, sowie die Firmware ein besseres Pip Verhalten zeigen 😉

 

Thommy
Level 4
3 von 30
Ist aber glaub's nur für Pilotkunden vorgesehen.
laberido
Level 4
4 von 30

Neue SW ist nun auch bei mir drauf

infinity
Level 2
5 von 30

Habe die neue Software auch bekommen.

Anonym
6 von 30

Ich hab die besagte Firmware bei mir auch angezeigt bekommen.

Keinerlei Verbesserungen zur vorhergehenden Software.

 

gian
Level 3
7 von 30

Die neue Software wurde heute Abend auch bei mir automatisch installiert, leider nicht während der Werbung sondern mitten im Wetterbericht :smileyhappy:. Aber da habe ich so wie es scheint auch nichts verpasst.

 

Besser wäre es, wenn Softwareupdates zwischen 24:00 und 07:00 gemacht würden und nicht während der Hauptsendezeit. Aber es ist ja auch nur ein relativ kurzer Unterbruch und anchliessend kann man ja etwas zurückspulen ;).

Paedemeier
Level 2
8 von 30
Habe soeben das Update bekommen, weiss eigentlich jetzt schon jemand was verbessert wurde?
STK
Level 5
Level 5
9 von 30

Siehe den obigen Beitrag von micro. War ein Update, welches Bugfixes beinhaltet, (leider noch) keine Features.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Sc00by
Level 2
10 von 30

SW ist bei mir auch drauf, war schon drauf als ich die Box um 20:00 Uhr gestartet habe.

 

Die Unterbrüche beim Replay und den Aufnahmen ist jetzt besser, zumindest läuft der "Stream" von allein weiter wenn es einen Unterbruch gibt :smileywink:

 

24karat
Level 3
11 von 30

Habs soeben auch erhalte und das wärend dem CL matsch,einen besseren zeitpunkt hätte man nicht finden können um ein update zu machen

Dan31
Level 2
12 von 30

Ich konnte wählen zwischen jetzt installieren oder später, so kann ich in Ruhe den CL Match fertig schauen und dann installieren

suisse
Level 8
13 von 30
Die Installation konnte verschoben werden. Du musstest sie ja nichts während dem Match installieren
STK
Level 5
Level 5
14 von 30

Ich dachte, den Zeitpunkt für ein Update kann man wählen, wenn man gerade fern schaut!?

 

Edit: Eben doch. Wie kann man das zeitlich snoozen? Oder verschieben und dann im Menu manuell aufrufen?



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Adeoliveira
Level 1
15 von 30
habe genau das gleiche gemacht, aber wie kann ich jetzt die software holen zum installieren?
urdu
Level 4
16 von 30

Bei mir ist die neue FW auch drauf. Habe während einer Aufnahme diese von Anfang an geschaut. Ein kleiner Freezer der aber nach 3 Sekunden wieder normal weiterlief. Hoffe, das das eine Ausnahme war. Sonst scheint mir das OK. Mir scheint das Bild einen Tick schärfer aber das bilde ich mir wohl ein.

triplejoe
Level 4
17 von 30

Dann bilden wir uns das schon zu zweit ein. Das war das erste, was mir aufgefallen ist... :smileyhappy:

Rattenjunge
Level 5
18 von 30

neu gibt es die neue (bzw. schon bei swisscom tv 1.0 vorhandene) funktion bei serienaufnahmen die nächste aufnahme zu starten und die beendete direkt zu löschen

FlySmurf
Super User
19 von 30

@Adeoliveira schrieb:
habe genau das gleiche gemacht, aber wie kann ich jetzt die software holen zum installieren?

Schalte die Box mit dem Kippschalter hinten kurz aus und wieder ein.

Die Meldung sollte dann wieder erscheinen

 

Greez

HolySC
Level 4
20 von 30

@micro schrieb:

 

(...) mehreren hintereinander gestarteten Replay resp Aufnahmen gefixt (...)

 


Wie muss man das Verstehen? Wie werden mehrere Replay oder Aufnahmen gestartet? Und woher hast du diese Info?

Nach oben