• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Funktionen

Pharao
Level 4
1 von 8
Neu Sendungen auch im Hochformat sehen und parallel spannende Inhalte durchstöbern

Wie funktioniert das???
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Pharao
Level 4
7 von 8
Danke
7 Kommentare 7
hed
Level 7
Level 7
2 von 8

Ganz einfach.

 

Mit der neuen TV2.0 App fürs Smart-Phone hast Du im Hochformat unten ein Vorschaufenster mit dem gewählten Program während Du im restlichen Fenster weiter im EPG scrollen kannst, also quasi ein Splitt-Screen.

 

Mit dem Umdrehend des Phones in das Querformat erscheint dann das Vollbild des gewählte Senders.

 

Pharao
Level 4
3 von 8
Das ist ja mein Problem nichts passiert, kein Hochformat sonst würde ich nicht so doof fragen
WalterB
Super User
4 von 8

@Pharao schrieb:
Das ist ja mein Problem nichts passiert, kein Hochformat sonst würde ich nicht so doof fragen

Beim iPhone 5s funktioniert das ohne Problem, leider kann man bei Deiner Frage nicht erkennen um welches Gerät es geht ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Pharao
Level 4
5 von 8
ASUS Transformerpad steht ja nicht das es nur bei Smartphones geht
WalterB
Super User
6 von 8

Auch beim iPad wird das neue System nicht angezeigt und die Anzeige ist nur im Breitformat !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Pharao
Level 4
7 von 8
Danke
SamuelD
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

Die Möglichkeit die App im Hochformat zu nutzen, ist nur für Smartphones verfügbar. Mit Tablets ist dies nicht möglich. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben