abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Funktionen

Highlighted
Level 2
1 von 8
Neu Sendungen auch im Hochformat sehen und parallel spannende Inhalte durchstöbern

Wie funktioniert das???
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
7 von 8
Danke
7 Kommentare
Highlighted
Super User
Super User
2 von 8

Ganz einfach.

 

Mit der neuen TV2.0 App fürs Smart-Phone hast Du im Hochformat unten ein Vorschaufenster mit dem gewählten Program während Du im restlichen Fenster weiter im EPG scrollen kannst, also quasi ein Splitt-Screen.

 

Mit dem Umdrehend des Phones in das Querformat erscheint dann das Vollbild des gewählte Senders.

 

Highlighted
Level 2
3 von 8
Das ist ja mein Problem nichts passiert, kein Hochformat sonst würde ich nicht so doof fragen
Highlighted
Super User
4 von 8

@Pharao schrieb:
Das ist ja mein Problem nichts passiert, kein Hochformat sonst würde ich nicht so doof fragen

Beim iPhone 5s funktioniert das ohne Problem, leider kann man bei Deiner Frage nicht erkennen um welches Gerät es geht ?

Highlighted
Level 2
5 von 8
ASUS Transformerpad steht ja nicht das es nur bei Smartphones geht
Highlighted
Super User
6 von 8

Auch beim iPad wird das neue System nicht angezeigt und die Anzeige ist nur im Breitformat !

Highlighted
Level 2
7 von 8
Danke
Highlighted
Community Manager
8 von 8

Hallo zusammen

 

Die Möglichkeit die App im Hochformat zu nutzen, ist nur für Smartphones verfügbar. Mit Tablets ist dies nicht möglich. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben