abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Angebote für die Bundeslige Spiele auf dem Markt....

Highlighted
Level 5
1 von 13

Hallo

 

Heute wurde eine kleine Sensation publiziert: 3 Mt. Bundesliga kostenlos (Promotion)

Eine Zusammenfassung hier:

 

http://petergyger.net/blogengine/post/Schweiz-3-Monate-gratis-die-Bundesliga-sehen

 

Schönen Abend

RAL9004

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 6
2 von 13
Auch die Swisscom/TC werden diese App in die Swisscom Box integrieren.
12 Kommentare
Highlighted
Level 6
2 von 13
Auch die Swisscom/TC werden diese App in die Swisscom Box integrieren.
Highlighted
Level 2
3 von 13
Heisst das ohne App kann ich kein einziges bundesliga spiel über swisscom TV schauen? :S
Highlighted
Level 5
4 von 13

Davon muss man in diesem Jahr ausgehen...

https://www.teleclub.ch/cms/service/news/information-bundesliga

 

 

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
Highlighted
Super User
5 von 13

Das Sky App wird in Deutschland nicht sehr gelobt.

Highlighted
Super User
6 von 13

"Heisst das ohne App kann ich kein einziges bundesliga spiel über swisscom TV schauen?"

Doch,  Spiele die Eurosport überträgt. Kanal ist ja schon aufgeschaltet: Eurosport 2XTRA.

 

Highlighted
Level 1
7 von 13

gibt es die sky app schon?

wo finde ich die?

Highlighted
Level 4
8 von 13

Hallo@stirni

Die Sky Sport App, so wie sie von allen Akteuren genannt wird, ist eine OTT (Streaming-)App, so eine Art DAZN App wie du diese in vielen App Store runterladen bzw. abonnieren kannst. 

Ob es die gleiche Sky Go Technik sein wird, nehme ich wohl an. Aber die Sky Sport App wird neu programmiert.... Ich sage mal, abwarten, testen (bestimmt kann man ein Gratis Monat Test-Abo abschliessen)

 

Ich nehme auch an, die wird schon bald im Swisscom App Store zu Verfügung stehen. Falls nicht vor Bundesliga-Beginn kann ich mir gut vorstellen, dass diese App vor dem Start der 1. Buli auf Google Store und iOS Store runterladen kannst.

 

Mal schauen, ob der mtl. Abo Preis tiefer liegt als Derjenige von DAZN 😉 . z.B der Eurosport Player inkludiert auch den Xtra - Kanal (linear findest du den Kanal auch auf der Swisscom TV Box) die Übertragung der 40 Bundesliga Spiele; Kostenpunkt rund sFr. 8.-- /Mt.

Dabei darfst du nicht vergessen dass in diesem Player alle Eurosport Kanäle gestreamt werden sowie auch spezielle Events, Zusatzkanäle welche nicht linear über das normale Fernsehen übertragen werden  

IMG_0242.PNGIMG_0244.PNG

 

 

 

 

 

Highlighted
Level 4
9 von 13
Zum kotzen, wenn es so weitergeht hat dann bald jede Sendergruppe seine App. Super zum zappen und für den Programmüberblick
Highlighted
Level 6
10 von 13

immerhin gibt es nun was, bis vor paar Tagen musste man Angst haben, über SC-TV nur die 40 Spiele zu sehen, die EURO-Sport überträgt oder zu UPC / Quickline zu wechseln.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Super User
11 von 13

Gut für die Fussballanhänger. Wir Eishocekfreunde kommen an einem anderen Anbieter nicht vorbei.

Highlighted
Level 4
12 von 13
Bisher gibt es erst eine Ankündigung, mal schauen ob die App pünktlich erscheint und auch reibungslos funktioniert 😉
Highlighted
Level 2
Level 2
13 von 13
Nach oben