Hallo zusammen,
wird Netflix auch auf den alten TV2.0 HD Boxen ausgerollt?
Gerade für Kunden, wie eine Bekannte von mir, welche Kurz vor dem Launch der UHD Box von TV1 auf TV2 gewechselt haben ist es ärgerlich, dass Sie nun 120Fr/Box bezahlen müssten, um Netflix auf Swisscom TV zu nutzen, während neue TV.20 Kunden die UHD Box gratis hintergeschmissen bekommen.
Greez
ei8ht
Hallo ei8ht
Ich hab das gleiche Problem bei mir und bei Freunden... ich meine als langjähriger Kunde der auf Swisscom TV 2.0 gewechselt hat soll ich nun noch zahlen, damit ich die neue Box bekomme...
Naja, war ja schon öfter so, dass die langjährigen Kunden das nachsehen haben ... schade eigentlich aber man gewöhnt sich ja irgendwie daran 🙂
Aber würde mich wirklich auch interessieren, weshalb die Netflix App nur auf der UHD Box verfügbar ist... weil die meisten werden eine "normales" Netflix Abo haben...
Gruess
Gianni
Wenn man immer die allerneusten Features nutzen will, so kommt man nicht darum herum, alle 1-2 Jahre neue Geräte anzuschaffen. So steuert die Industrie den Konsumenten.
Die vernünftigere und ökologischere Variante ist der Verzicht auf die allerneusten App und eine Nutzungsdauer der Geräte bis an deren Lebensende.
Das Abo braucht's. Aber man kann ein neues Netflix-Abo über Swisscom lösen, dann wird das Abo über die Swisscomrechnung abgerechnet und man braucht keine Kreditkarte.
Und so klein ist dieser Unterschied gar nicht. Es gibt einige, die keine Kreditkarte für sowas brauchen wollen 😉 (oder gar keine haben).
Thomas
ich rechne über Paypal OHNE Kreditkarte ab, da ich auch sonst Paypal benutze, aber das mit der Rechnungsstellung über Swisscom finde ich auch einen Vorteil
Wenn ich Netflix kündige und neu über Swisscom mit direkter Abrechnung über die Swisscom Rechnung beziehe, bekomme ich dann wieder einen Gratis-Testmonat?
glaube ich eher nicht, da die Anmeldedaten (Mailadresse usw) über Netflix laufen. Als ich mich nach einer gewissen Zeit wieder anmeldete, hatte ich sofort die Meldung, dass meine Mailadresse gespeichert wurde und ich konnte auch mein Profil wieder reaktivieren
Nein, kriegst du nicht. Habe versucht, unter einem anderen Namen (inkl. neuer emailadresse) Netflix über Swisscom-TV zu buchen. Da hat das System reklamiert, dass dieser Anschluss nicht mehr berechtigt ist für einen Gratismonat. Kann natürlich gut sein dass das auch ist, weil ich mich zuvor schon auf der SCTB bei Netflix angemeldet habe. Trotz abmelden und neuen Account erstellen kam die Meldung.
Thomas